Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Rüstungszerreisen bringt dir nur etwas, wenn es ein längerer Kamgf ist. Beim normalen Leveln ist Rüstungszerreisen absolut unnötig. Die auf Level 85 normalerweise eingesetzten Kampffähigkeiten sind beim Fury-Krieger:
Raging Blow > Bloodthirst > Schmeterndes Stampfen > Heroic Strike (ab zwei oder mehr Gegner kann man es gegen Spalten austauschen)
Wirbeln täte ich an deiner Stelle nur machen wenn 10 oder mehr Gegner bekämpft werden, da die Kosten für Wirbel sehr hoch sind, der Bonusdamage im Verhältniss zu den Singletargetfähigkeiten sehr gering ist und die Abklingzeit enorm hoch ist.

Da ich jetzt nicht genau weiss welche Fähigkeiten man momentan auf Level 72 zur verfügung hat kann ich dir leider nicht genau die Rotation sagen welche am meisten Schaden verursacht, jedoch solltest du mit der Kombination aus Todeswunsch, Recklessness und Raging Regeneration plus dem guten Einsatz von Highdamagefähigkeiten in der Lage sein den Elitegegner zu töten.

Ergänzend solltest du auch die Glyphen auf das Leveln anpassen (sprich mehr heal durch Victory Rush, ein weiteres Ziel mit spalten treffen, usw. )

Wegen dem Palaneid: Der ist absolut unbegründet, da du dich durch Vitoryrush mehr heilst als ein DD-Pala mit seinem Handauflegen alle paar Minuten und sein normaler Heal ist zu Manaintensiv.

Ok, danke sehr für eure Tips :dhoch:

@Meep,

naja der hat mich auch einfach umgehauen die plöde sau :heul:
Man merkt schon noch deutlich wenn ein Mop 1-2 lvl höher ist vor allem elite.

Oder ich bin einfach noch zu schlecht.

ach ja die Übersicht....

in der Ini letztens habe ich nur noch Zahlen gesehen und einfach auf alles eingeschlagen.
Zum Glück kein friendly fire :grins:

Faultier schrieb:
ach ja die Übersicht....

in der Ini letztens habe ich nur noch Zahlen gesehen und einfach auf alles eingeschlagen.
Zum Glück kein friendly fire :grins:

Miksbt

Da..Wer nen wirklich guten Combat Text sucht:)
Der Blizzard eigene nervt doch^^
Is auch alles super voreingestellt da muss man nix selbst einstellen(kann man natürlich)
Zeigt auch alle Dot/Hot cd´s usw an..Wirklich sehr nice das teil!

Also DD´s, Healer und Tanks...Try it^^

Arghs, ich stehe jetzt vor einem großen Problem mit meinem Hunter, der Level 78 ist.
Bisher immer den "Treffsicherheit" Skilltree genutzt. Jetzt habe ich aber mal etwas gesucht und nach drei Stunden das Schwein gehabt, dass ein rar Mob gespawnt ist, der sonst nur alle 12 Stunden spawnt. Direkt gezähmt, aber kann den nur nutzen, wenn ich den "Tierherrschafts" Skilltree nutze. Jetzt überlege ich, ob ich switchen soll...*grübel*

Bexter schrieb:
Arghs, ich stehe jetzt vor einem großen Problem mit meinem Hunter, der Level 78 ist.
Bisher immer den "Treffsicherheit" Skilltree genutzt. Jetzt habe ich aber mal etwas gesucht und nach drei Stunden das Schwein gehabt, dass ein rar Mob gespawnt ist, der sonst nur alle 12 Stunden spawnt. Direkt gezähmt, aber kann den nur nutzen, wenn ich den "Tierherrschafts" Skilltree nutze. Jetzt überlege ich, ob ich switchen soll...*grübel*

kauf dir die 2.skillung.. wenns dr nicht passt kannst ja sofort wieder wechseln

Gestern mal Carbonite ausprobiert.

Das Interface ist mir fast schon zu modern, aber natürlich bietet es viele Hilfestellungen.

Gibt es eig. ein Add-on, was automatisch die AH-Durchschnittspreise ausgibt?
Im Moment sind diese ja wg. starken Farmens mancher User die sich auch noch "Brauchegeld" nennen, auf Rexxar im Keller :(

Faultier schrieb:
Gestern mal Carbonite ausprobiert.

Das Interface ist mir fast schon zu modern, aber natürlich bietet es viele Hilfestellungen.

Gibt es eig. ein Add-on, was automatisch die AH-Durchschnittspreise ausgibt?
Im Moment sind diese ja wg. starken Farmens mancher User die sich auch noch "Brauchegeld" nennen, auf Rexxar im Keller :(

auctioneer.. ist eigentlich pflicht

Nen Priest auf 75 gelevelt, dann gemerkt das sich keine Lust mehr drauf habe, dann nen Schami auf 83 zZ. Cata ist einfach Bombe, schön ausgeklügelt das Ganze

Zurück
Oben