Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so dank der absoluten Top-Hotline, die auch noch gratis war, habe ich nun alle meine Daten zurück und auch mein lvl 54 Char ist wieder am Start :hurra:

es ist echt schade dass man so schnell lvlt :/ gerade die questreihe im steinkrallengebirge gemacht wo man zum general aufsteigt und sie ist echt episch ! viele werden sie warscheinlich nicht beenden da man warscheinlich nur grüne quests hat..

hyperman schrieb:
es ist echt schade dass man so schnell lvlt :/ gerade die questreihe im steinkrallengebirge gemacht wo man zum general aufsteigt und sie ist echt episch ! viele werden sie warscheinlich nicht beenden da man warscheinlich nur grüne quests hat..

Jo, neue Spieler werden kaum noch was von solchen Storys mitbekommen :(
Ich werde die Quest alle nachträglich machen.

sonst hättest du den support anrufen können :dhoch:

So bin back im WOW-Universum.

Und weiß so gut wie nix mehr.
Auf meine Frage hin, wo ich mit lvl 54 lvln könnte, wurde mir winterquell empfohlen und das war auch top. Aber der Weg dahin....laaaaaaaaaange von ogrimmar. Unterwegs traf ich nen Flugmeister und mir fiel wieder ein, dass man ja auch flugreisen konnte und die Route hatte ich auch schon :gerri:

Sir Host hatte auch Recht.
Musste alle Punkte neu verteilen und als Krieger kann ich mit lvl 55 noch kein Furor machen und damit auch keine 2 Einhänder mehr. Sonst ist das Spiel echt cooler ein einfacher geworden IMO.

Neues Blizzard MMO - Titan

Ein geleakter Planungskalender der kommenden Projekte und Vorhaben von Blizzard brachte den Titel "Titan" zum Vorschein, der alsbald zum Synonym für das nächste große MMO der "World of WarCraft"-Macher ernannt wurde. Blizzards Senior VP hat die Existenz des Onlinespiels inzwischen bestätigt.

Frank Pearce gegenüber Destructoid:

* "Titan ist... die Medien sollten darüber eigentlich noch gar nichts wissen."
* "Es ist unser Next-Gen-MMO und wir haben nur deswegen damit angefangen, im begrenzten Maße darüber zu sprechen, um neue Leute anheuern zu können - die besten Talente, welche die Industrie in diesem Bereich zu bieten hat."

Wie GamesIndustry ergänzen, war auf dem geleakten Terminplan auch von "WoW Mobile", einem "Diablo III"-Release Ende 2011 und der Öffnung des Battle.nets für Drittanbieter die Rede.

Hab das einfach mal von areagames hier rein kopiert. WoW Mobile ist ja wohl die hammer Ankündigung schlechthin. Das wirft gleich die Frage auf, wenn mobile, auf welchem Gerät? Und ist überhaupt DAS WoW gemeint, oder irgendein Handygame?

Hab heute mal ein wenig die trial angespielt mit meinem Tauren Jäger. Kühe sind einfach die besseren Menschen. Ma gucken ob es mich weiter noch etwas motivieren kann aber is ganz gemütlich zu dieser jahreszeit für ein zwei stündchen.

Zurück
Oben