Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Ich zocke derzeit auf Probe und WTF, hat sich WoW verändert.
Wie schon gesagt, ich habe damals vor 5 Jahren noch vor BC aufgehört und seitdem nicht mehr gespielt.
Klar, von der Grundstruktur ist es immer noch ähnlich bzw. dasselbe, aber alles wirkt viel aufpolierter und besser durchdacht - das Questsystem im Bezug auf die Einbindung in die Map, die Hilfen, die Ergänzungen am Interface etc.
Und die Gebiete wirken alle anders und neu, obwohl sie ja eigentlich auch nicht sooo verändert wurden.
Ich sprech' für WoW-Veteranen jetzt wahrscheinlich wie ein Voll-Noob, aber für mich ist das halt alles neu und fremd. Apropos fremd: Als ich gestern in Sturmwind ankam als kleiner Lvl 2 Mensch Pala und ich nach 'ner kurzen Zeit von diversen 80+ leuchtenden Charakteren und Mordsdrachen umzingelt wurde, habe ich mich echt total fehl am Platz gefühlt. Auch wenn ich mir die Worldmap heute so ansehe, hat die ja fast doppelt so viele Gebiete wie früher, die ich alle überhaupt nicht kenne und keinen Plan von habe.
Und da liegt bei mir gerade auch das Problem: Eigentlich habe ich gerade wieder richtig Lust WoW neu anzufangen, einfach weil vieles auch so neu ist, aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, einfach nicht mehr ins Spiel zu gehören bzw. zu spät gekommen zu sein.![]()
DaMeep schrieb:Grade dann ist so ein Addon doch der Ideale wiedereinstieg .
Das leveln geht ja eh schnel , das "problem " ist ja die Ausrüstung . Aber durch das addon ist das ganze geraidete zeug mit lvl82 schonwieder wertlos und alle stehen wieder mit dem zeug aus den quests da .

Tommse schrieb:Der Einstieg geht auch heute noch gut. Allerdings sollte man ein paar Freunde oä haben, dies auch zocken,damit man nicht immer alleine ist.
Oder wir starten ne KT-Noob-Fungilde. Da würd ich auch auf einen anderen Realm umziehen.
), die ganzen neuen Gebiete, unzählige Instanzen (damals gab's 2!!!! Onyxia und Molten Core
)...
Trayal schrieb:Man darf sich von den ganzen Posern nicht abschrecken lassen und bedenken, dass denen ihr RL auch vollkommen fehlt.
Zieh dein Ding durch, genieße das Spiel einfach und lasse es nicht in Arbeit ausarten (hat mir damals den Spielspaß ruiniert). Meinen letzten Charaktere hatte ich in wenigen Tagen auf Level 80, aber für meinen jetzigen Neuanfang werde ich bestimmt Wochen benötigen, weil es einfach völlig relaxt angegangen wird.![]()

xJayFox schrieb:Ich muss mich korrigieren - man levelt doch schneller, als früher. Sehr gut auch, dass Blizzard mitgedacht hat, und die damals für Gruppen gedachten Elite-Gegner jetzt für Einzelspieler vereinfacht hat.
Könnte jemand von euch Veteranen mir ein paar (schon oben erwähnte) Fragen beantworten? Also:
1. Wofür sind die Erfolge?
2. Wo und wie kann man andere Reittiere (zunächst erstmal andere Pferde) gelangen?
3. Ist man bei den Talenten jetzt an einen Baum gebunden, den man am Anfang auswählt? Früher konnte man ja Punkte auf alle verteilen, jetzt sind die anderen gesperrt, sobald ich mich für einen entschieden habe.
4. Früher gab's nur "Verzauberungen" auf Ausrüstung. Jetzt habe ich was von Glyphen, Sockeln etc. gelesen. Kann mir das kurz einer erklären?
5. Wie lange braucht man über'n Daumen gepeilt bis Level 85? Wenn ich die 85er Worgen sehe, die ja nur 4-5 Tage Zeit hatten, kann's doch eigentlich nicht so lange dauern, oder?
6. Was bedeutet ICC?
7. Was sind "Schlachtzüge" im Vergleich zu den anderen Raids?
Wäre echt dankbar über Hilfen.![]()
hyperman schrieb:1. Schwanzvergleich
2. beim reittierhändler deines vertrauens in jeder hauptstadt
3.bis 31pkt im baum, dann kann man in die anderen setzen
4. glyphen kann man ab 25 in slots setzen aber das siehst dann ja
in sockel kommen edelsteine mit verschiedenen stats.. aber die items tauchen erst ab 60 oder so auf
5. die ersten worgen gabs so schnell weil man die rasse per aufzahlung wechseln kann..
6.ice crown citadell denk ich mal.. oder sowas
7 weis nicht was du meinst.. schlachtzug=raid
Ich dachte, man schaltet dadurch irgendwelche besonderen Items frei.xJayFox schrieb:hyperman schrieb:1. Schwanzvergleich
2. beim reittierhändler deines vertrauens in jeder hauptstadt
3.bis 31pkt im baum, dann kann man in die anderen setzen
4. glyphen kann man ab 25 in slots setzen aber das siehst dann ja
in sockel kommen edelsteine mit verschiedenen stats.. aber die items tauchen erst ab 60 oder so auf
5. die ersten worgen gabs so schnell weil man die rasse per aufzahlung wechseln kann..
6.ice crown citadell denk ich mal.. oder sowas
7 weis nicht was du meinst.. schlachtzug=raid
Zu 1. Wie jetzt - die sind in WoW genauso sinnlos, wie bei den Konsolen?Ich dachte, man schaltet dadurch irgendwelche besonderen Items frei.
Zu 2. & 3. Alles klar.
Zu 4. Gut, und findet man diese Glyphen/Steine dann auch im Spielverlauf bzw. kann diese käuflich erwerben?
Zu 5. & 6. Macht beides Sinn und wird auch so stimmen.
Zu 7. Mein Fehler - habe Schlachtzug mit Schlachtfeld verwechselt. Also: Was sind Schlachtfelder?
Aber danke schonmal für die Antwort.hoch:
xJayFox schrieb:Ich muss mich korrigieren - man levelt doch schneller, als früher. Sehr gut auch, dass Blizzard mitgedacht hat, und die damals für Gruppen gedachten Elite-Gegner jetzt für Einzelspieler vereinfacht hat.
Könnte jemand von euch Veteranen mir ein paar (schon oben erwähnte) Fragen beantworten? Also:
1. Wofür sind die Erfolge?
2. Wo und wie kann man andere Reittiere (zunächst erstmal andere Pferde) gelangen?
3. Ist man bei den Talenten jetzt an einen Baum gebunden, den man am Anfang auswählt? Früher konnte man ja Punkte auf alle verteilen, jetzt sind die anderen gesperrt, sobald ich mich für einen entschieden habe.
4. Früher gab's nur "Verzauberungen" auf Ausrüstung. Jetzt habe ich was von Glyphen, Sockeln etc. gelesen. Kann mir das kurz einer erklären?
5. Wie lange braucht man über'n Daumen gepeilt bis Level 85? Wenn ich die 85er Worgen sehe, die ja nur 4-5 Tage Zeit hatten, kann's doch eigentlich nicht so lange dauern, oder?
6. Was bedeutet ICC?
7. Was sind "Schlachtzüge" im Vergleich zu den anderen Raids?
Wäre echt dankbar über Hilfen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen