Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja so auf 70euro kommst wol... +12euro im monat.. denn freimonat gibts nicht :ugly: gibt aber nen 20tage testaccount oder so... da kann man dann bis lvl 20 lvln mit noch weiteren einschränkungen..

Tiefenheim sieht mal so genial aus. Aber der Schwierigkeitsgrad zieht da echt nochmal herbe an. Mittlerweile trage ich nix mehr von meinem T10 Sachen...

Vorhin lvl84 erreicht und es macht schon ne Menge fun -.- Die neuen inis sind auch ziemlich cool. Die Vorquest für Schattenhochland ist mal cool in SW :D

Laruzo schrieb:
Und wie ist den der Schurke mittlerweile?

Macht dmg^^

Wenn sie nix geändert haben, kostet der Spaß (also alles ohne Cata) 20€ - war zumindest letzte Woche noch im Angebot. Und bei Classic war bisher immer ein Freimonat dabei.

Mit einem Testaccount kann man bis Lvl 10 machen, was aber recht fix geht.

3 Balken noch :D

Aber Himmel...Die klauen dir den hit..Den crit..den haste wert und setzen dir Mobs vor die 80-100k hp haben. Die bekommst selbst als Arkan Mage kaum down^^

Und in den neuen Inzen(Grim Batol uiui geill) gibts wieder richtig auf die Fresse :grins:

Acidinjector schrieb:
Aber Himmel...Die klauen dir den hit..Den crit..den haste wert und setzen dir Mobs vor die 80-100k hp haben. Die bekommst selbst als Arkan Mage kaum down^^

Und in den neuen Inzen(Grim Batol uiui geill) gibts wieder richtig auf die Fresse :grins:

Dir ist bewuss, wie das für einen Außenstehenden klingt, oder? :D

Glod schrieb:
Acidinjector schrieb:

Dir ist bewuss, wie das für einen Außenstehenden klingt, oder? :D

:lol:

Hit=Der wert in % angegeben das deine Fähigkeiten nicht am Mob(Gegner) vorbei gehen.
Du schiesst quasi und triffst bzw. triffst eben nicht..Den kann man nach oben schrauben um eben immer zu treffen.

Haste=Zaubertempo...Je höher der wert desto schneller casten deine zaubersprüche(spells)

Crit=Sollte klar sein..Wie oft man Kritisch trifft, was nen schaden unterschied von bis zu 70000 macht^^

Arkan Magier=Die skillung(Gibt 3 stück..Arkan/Frost/Feuer)

3 Balken=Ein lvl balken ist in 20 kleine "abschnitte" unterteilt.

Inzen=Eine Höhle oder ein großes Gebäude wo man nicht alleine reinkann und dazu ne ganze Gruppe an Spielern braucht die Heilen/Schaden machen und einer jeweils tankt(Die Gegner an sich bindet das die nicht zu den schadensklassen oder den Heilern laufen um die mit einem schlag ins jenseits zu befördern)Diese Klassen haben fähigkeiten das die gegner bei ihnen bleiben, tragen meist Platterüstung und haben die meisten lebenspunkte.

85 :headbang:

Ich bin seit gestern am Patchen .
Und wenn der brav weiter läuft wärend ich hier auf Arbeit rumgammel kann ich heute abend schon loslegen dank dem neuen Patcher .
Der a. Bei mir deutlich schhneller lädt als der alte und
b. mich schon spielen lässt bevor der ganze DL fertig ist

1,5GB waren noch pflichtdownload . Ich bin gespannt .

hyperman schrieb:
wofür ist dann die scheisse die ich gerade ca ne stunde instaliere ?

Damit bist du auf dem aktuellsten WotlK stand , ist doch toll ! :D

Aber wie gesagt so schlimm isses nicht . Nach etwa der hälfte kann man anfangen zu zocken , der rest wird nebenbei runter geladen ( sind halt Videos und so zeug ) .
Wenn man sich die Daten anguckt sieht man auch das diese vom September sind .
Da hat Blizz arg früh angefangen die dinger zu pressen .

Zurück
Oben