Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, nochmal anzufangen - nur wird mir leider immer bewusst, dass WoW einfach nicht mehr das ist, was es früher (also am Anfang) war und was ich damals "geliebt" habe. Ich würde mich heute wahrscheinlich wie ein Fremdkörper fühlen.

Ich hab ja 2 lvl 70 er aber irgendwie ist es schwer ins spiel wieder reinzukommen nach so langer Pause, deswegen überlege ich mir einen neuen char zu machen wenn ich wieder zocke.

Hatt auch 2 Jahre Pause. Nach ner Stunde war ich wieder gut dabei. 70-80 geht nun auch 20% schneller...und der Dungeon Browser is ne feine Sache.

Eventer schrieb:
Hatt auch 2 Jahre Pause. Nach ner Stunde war ich wieder gut dabei. 70-80 geht nun auch 20% schneller...und der Dungeon Browser is ne feine Sache.

Aber ist doch auch bestimmt intressant die Neue Welt zu erkundschaften mit einem neuen Char hmm. Muss ich mir mal überlegen.

Erstmal eine Rolle der Aufersteheung besorgen.

Ich war vorhin total verwirrt als ich kurz in Köln war GT5 kaufen. Im Gamestop waren überall so buffet dinger aufgebaut und haufenweise glühweinkanister usw. Meine Freundin meinte schon ob die ne Weihnachtsfeier oder so haben bis mir eingefallen ist das da ja der Nachtverkauf ist.

Lustig ist ja das da manche heute Nacht bei -6°C stehen während Mediamarkt es vorhin schon verkauft hat :lol: (Was übrigens mutig ist, blizzard sind ja alles andere als zimperlich was das angeht)

Acidinjector schrieb:
silbex schrieb:
Was braucht man denn mittlerweile alles für WoW? Ich blicke da gar nicht durch.

Von 1-60 nur wow..Von 60-70 BC und von 70-80 Wrath und von 80-85 natürlich Cata:D

Die ersten 3 gibts aber zusammen grad für nen zwanni..Und da haste schon ne ganze Weile was von wenn nicht unbedingt die 85 dein Ziel ist.

Mal schaun wer heut n8 alles vorm Laden campt :ugly:

Dachte eher, dass man sich einen Account registrieren kann und dass man dann den ganzen Mist runterladen kann. Wie unflexibel, Blizzard.

Wäre bei der Box eine Mitgliedschaft dabei?

Viel schlimmer ist...der startet meine dvd netOo

Ich hau ne normale cd in´s Rom und die lüpp...Die Cata dvd läuft einmal kurz an, ein kleinen Piep und das wars..Bekomm den ordner net angezeigt geschweige dann das es von selbst anläuft..WTF?!

Zurück
Oben