Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Stunden Zockt ihr pro Woche?

Wie viele Stunden pro Woche zockt ihr Ungefähr?

• 1-3 Stunden

Stimmen: 28 22,2%
  • 4-7 Stunden

Stimmen: 33 26,2%
  • 8-12 Stunden

Stimmen: 27 21,4%
  • 12-16 Stunden

Stimmen: 14 11,1%
  • 17-24 Stunden

Stimmen: 6 4,8%
  • 25-30 Stunden

Stimmen: 8 6,3%
  • 31-40 Stunden

Stimmen: 2 1,6%
  • 41-50 Stunden

• 50+ Stunden

Stimmen: 4 3,2%
  • Watt?! Zocken tut doch eh keiner tun!

• Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade erst abgestimmt. Im Juli wären es vielleicht 3-4 Stunden pro Woche gewesen, aktuell sind es 25-30 Stunden. Wenn ich ein neues Spiel habe, dann will ich es nicht erst in 2-3 Wochen fertig gespielt haben.

Bei mir sind es meist ca. 10 Stunden die Woche, max. 15. Bei einer Killerapp stelle ich aber schonmal wichtigere Dinge hinten an:D

Die Umfragewerte kann ich nicht so recht glauben in einem Forum wo viele nahezu jeden Release innerhalb einer Woche durchzimmern. Muss sich viel geändert haben in den letzten 3 1/2 Jahren :O_o:

Guter Türenmacher.

Fürher bin ich nach der Arbeit nach hause, hab von ca 15uhr-23 uhr gezockt, Wochenende ca. 15 stunden pro tag.
Heute:
Muss lügen, vllt irgendwas zwischen 30-50stunden, manchmal auch eine Woche lang garnicht, kommt auf den Sex an.

Und Sawbones hat sie alle Überlebt.
crying.gif

Zur Zeit zocke ich soviel es geht und vernachlässige dafür Serien und Filme. :D Jeden Abend so um die 3-4 Stunden somit ca 25 Stunden. Auch wenn das schon ordentlich ist, es IST ZU WENIG !!!! :waah: :D

Good old times :heul: Im Moment kann ich froh sein wenn ich im Monat mehr als 10 Stunden schaffe, die Luft ist seit Monaten total raus. Will schon seit 2 Wochen mit Last of Us anfangen, hab aber selbst am WE kein Bock auf zocken. :traurig:

Kommt immer drauf an, was ich so an games da habe, aber im schnitt denke ich 20-30 Stunden, dadurch das ich so viele Nachtschichten habe und nicht weiß was ich sonst um 2 Uhr in der Nacht Zuhause machen soll

Unter der Woche zocke ich eigentlich nur noch in Ausnahmen, am Wochenende versuche ich das dann nachzuholen. Mehr als 7 oder 8 Stunden in der Woche schaffe ich i.d.R. aber nicht mehr. Bei Bloodborne hatte ich mir jetzt z.B. aber mal die Zeit genommen.

Zurück
Oben