bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Ich habe gerade erst abgestimmt. Im Juli wären es vielleicht 3-4 Stunden pro Woche gewesen, aktuell sind es 25-30 Stunden. Wenn ich ein neues Spiel habe, dann will ich es nicht erst in 2-3 Wochen fertig gespielt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind es meist ca. 10 Stunden die Woche, max. 15. Bei einer Killerapp stelle ich aber schonmal wichtigere Dinge hinten an![]()
Und Sawbones hat sie alle Überlebt.So viele Leute auf den ersten Seiten die weg sind![]()
Und Sawbones hat sie alle Überlebt.
Und Sawbones hat sie alle Überlebt.
Zur Zeit zocke ich soviel es geht und vernachlässige dafür Serien und Filme.Jeden Abend so um die 3-4 Stunden somit ca 25 Stunden. Auch wenn das schon ordentlich ist, es IST ZU WENIG !!!!
![]()
![]()
Im Moment kann ich froh sein wenn ich im Monat mehr als 10 Stunden schaffe, die Luft ist seit Monaten total raus. Will schon seit 2 Wochen mit Last of Us anfangen, hab aber selbst am WE kein Bock auf zocken. Good old timesIm Moment kann ich froh sein wenn ich im Monat mehr als 10 Stunden schaffe, die Luft ist seit Monaten total raus. Will schon seit 2 Wochen mit Last of Us anfangen, hab aber selbst am WE kein Bock auf zocken.
![]()
Interessant wäre auch die Umfrage "Wieviel Zeit verbringt ihr täglich im Forum?"
27 Stunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen