Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Stunden Zockt ihr pro Woche?

Wie viele Stunden pro Woche zockt ihr Ungefähr?

• 1-3 Stunden

Stimmen: 28 22,2%
  • 4-7 Stunden

Stimmen: 33 26,2%
  • 8-12 Stunden

Stimmen: 27 21,4%
  • 12-16 Stunden

Stimmen: 14 11,1%
  • 17-24 Stunden

Stimmen: 6 4,8%
  • 25-30 Stunden

Stimmen: 8 6,3%
  • 31-40 Stunden

Stimmen: 2 1,6%
  • 41-50 Stunden

• 50+ Stunden

Stimmen: 4 3,2%
  • Watt?! Zocken tut doch eh keiner tun!

• Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Feierabend gerne 1 - 2 Stündchen. Aber nur wenn die häuslichen und familiären Pflichten natürlich erledigt sind.

Am Wochenende kann es aber ruhig auch mal exzessiv zugehen mit 8 Stunden am Tag oder so. Schlechtes Wetter und nette Kollegen die ebenfalls gerne zocken tun natürlich ihr Übriges. :D

4-7 passt bei mir immer noch. Oder besser gesagt wieder.

Die ersten Monate in 2015 habe ich für meine Verhältnisse viel gezockt, vor allem Dank Helldivers und DOA. Seit einem Monat nun so gut wie gar nicht, schwankt halt recht stark.

Wenn ich mir aber andere anschaue. Nehmen wir den Shakal, der hier angibt 30-50 Stunden zu zocken. Ich meine er ist hier am Tag gefühlte 20 Stunden im Forum. Und hat nen Job. Okay, Job muss dem Treff anscheinend nicht im Weg stehen, wie hier viele beweisen. Aber dann zockt der Junge on top auch noch 30-50 Stunden. Und macht Weltreisen, bei denen er Kakun auf den Sack geht.

Wenn ich unter der Woche nach Hause komme, reicht es gerade noch für 2-3 Spambeiträge im Treff und dann geht's ab ins Bettchen. :traurig:

während ich zocke spamme ich und umgekehrt.
Auf der arbeit leseposte ich in den pausen oder falls möglich dazwischen. andernfalls liegt das handy im spind.
Auf Weltreise oder woanders, hab ich mein smartphone dabei.
KT steht nichts im Weg.
Unmöglich :p

So viel wie ich Lust habe meistens. Wenn ein neues Spiel erscheint, sind es gerne mal 50h in einer Woche. Im Sommer zocke ich hin und wieder wochenlang gar nicht oder lege sogar über einige Monate Pausen ein.

Abhängig von der Jahreszeit und Beziehungsstatus ;)
Momentan schönes Wetter und noch schönere Freundin, 8-12h wenn überhaupt.

Schwankt zwischen 0 und 10 Stunden. 20 Stunden, in den Hochzeiten, wenn mal wieder mehrere Kracher (oder ein einzelner Hexer :D) gleichzeitig erscheinen.

Im Schnitt aber nur 4 - 7 Stunden. Eine halbe bis ganze Stunde ist eigentlich täglich drin. Für mehr habe ich aber meistens weder Zeit noch Lust (war nie der Ausdauerzocker).

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile nicht mal mehr 10 Stunden pro Woche...verdammter Naruto! Dabei habe ich noch South Park und Vanquish ungespielt auf der platte

In den ersten vier Monaten 2015 waren es im Schnitt 8,33 Stunden pro Woche. Aktuell spiele ich seit 3 Wochen gar nichts. Beim Witcher könnten es dann auch wieder mehr Stunden pro Woche werden. :D

Bei mir sind es mitterweile doch meist ~6 Stunden, manchmal auch mehr. Eigentlich seit DriveClub sehr regelmässig und nun mit PCARS auch anhaltend.

Allerdings auch nur während der Woche. Am WE so gut wie garnicht.

Im Moment vielleicht eine gute Sitzung - also zwei, drei Stunden - pro Woche. Far Cry 3, Lords of the Fallen und Layton 3DS liegen alle halb beendet in der Gegend herum, eigentlich würde ich aber noch Witcher 2 zocken wollen bevor der Dritte kommt. Stattdessen bleibt alles liegen. Ich habe gefühlt die halbe letzte Gen. und drölfzillionen Steam-Spiele auf meiner Todo-Liste stehen.. :sleep:

Hab jetzt auch mal meine Stimme abgeändert. 2011 hab ich noch für 25-30 Stunden pro Woche gevotet; jetzt sind es nur mehr 8-12 Stunden. :/

Wobei die auch auf die ersten 5 Werktage fallen; am WE zock ich relativ selten.

Ein Glück habe ich nur noch Backlog der aus Spielen besteht, die ich bereits anspielte und für nicht wirklich gut befand. Und insgesamt auch nur 4 Titel. Kommt man gar nicht in Versuchung irgendwas zu spielen nur des Spielens wegen. Schöne Freiheit. :D

Tendenziell immer noch 1 bis 3 Stunden. Manchmal artet es auch etwas aus, dann fällt die Zahl schon mal zweistellig aus. Kommt aber immer seltener vor…

Zur Zeit fast gar nicht. Maximal 2-3 Stunde pro Woche. Die Motivation zum Zocken fehlt momentan fast völlig.
Die freie Zeit, die ich habe, geht aktuell eher für Serien oder Filme drauf.

Zurück
Oben