Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele Überstunden macht ihr pro Woche?

Wieviele Überstunden macht ihr pro Woche?

• Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Naja wenn er auf Gameswelt Platz für Werbung finden muss, dann ist er bestimmt länger beschäftigt ;)

Ich sehe das als Kompliment, weil ich ja schon alle Plätze gefüllt habe :P
Aber kommt tatsächlich häufig vor, dass eine Mediaagentur sich noch nach 18 Uhr meldet und da kommt dann immer noch etwas Arbeit dazu.

Das war aber versteckte Kritik! ;)

Wie kommt man eigentlich zu so einem Beruf? Ich meine muss man da was bestimmtes für gelernt haben? (das ist jetzt nicht böse gemeint). Weil du verdienst ja offensichtlich doch ganz gut, ich dachte ja immer die Leute hinter solchen Seiten wären arm...

Hamlet schrieb:
Ich mache jeden Tag Minus :ugly:
Das kommt bei mir auch vor. :ugly: Heute zum Beispiel, echt kein Bock mehr, genug gemacht, ein Regal aufgestellt, meine Füße nass gemacht und ja, mir reichts schon wieder dicke. :ugly: Außerdem hab ich ein Filmarchiv in nem Lager gefunden. :D Da hab ich gestöbert und so geile Fotos von Bridget Bardon gefunden wo sie etweas nackig drauf ist. :sabber: Sah die göttlich aus. Aber wie kommen diese 8 Kisten voll mit Unterlagen zu Schauspielern in einen Heizungskeller?

Iro schrieb:
Das war aber versteckte Kritik! ;)

Wie kommt man eigentlich zu so einem Beruf? Ich meine muss man da was bestimmtes für gelernt haben? (das ist jetzt nicht böse gemeint). Weil du verdienst ja offensichtlich doch ganz gut, ich dachte ja immer die Leute hinter solchen Seiten wären arm...

Da sieht man mal wider wie wenig ahnung von allem hast :nein:

---------------------------------------------------------------
Da ich Selbständig bin habe ich meistens einen 12-14 std. Tag und zähle dies aber nicht als Überstunden.

kommt immer drauf an ob irgendwas termin hat oder eilig fertig werden muss.
dann wird gefragt ob man mal bisschen länger machen kann oder ob man mal nen halben samstag kommt.

aber i.d.R. kommt es höchstens an zwei samstagen im monat vor und in der woche sogut wie garnicht. wenn man sa. kommt bekommt man ein frühstück nach wahl ausgegeben und man kann quasi kommen und gehen wann man will..

40 Ü-Std müssen angesammelt werden, und alles was drüber geht wird dann ausbezahlt. wobei sich das ausbezahlen nur rechnet wenns nicht zuviele std. sind weil die steuer sonst nicht mehr viel übrig lässt. ansonsten kann man die ü-std dafür verbraten um während der woche mal früher zu gehen oder später zu kommen. oder man schreibt einen vermerkt in den std-zettel das man die ü-std nicht ausbehzahlt haben möchte und kann so quasi unendlich viele stunden ansammeln, da bei uns der alte urlaub und die alten ü-std nicht im märz des neuen jahres verfallen.

Da Überstunden bei uns weder bezahlt, noch abgebaut werden dürfen, mach ich so wenig wie möglich.
Während einer normalen 40Std Woche vielleicht 1-2 Std.

Doktor schrieb:
Keine Überstundenden, weil ...

... ich immer von 8 bis 8 Uhr Dienst habe und dann an den nächsten übergebe, der mich schon freudig erwartet.

So ist es bei mir auch - Schichtarbeit halt :headbang: Bei mir gibt es nur Überstunden wenn ich mal an einem Freischichttag in die Firma muss

jeden Tag 0,25 Minusstunden, da ich in einem Schichtbetrieb arbeite der eigentlich auf ne 38,5 Stunden Woche ausgelegt ist. Seit 2 Jahren haben sie bei uns aber die 40 Stunden Woche eingeführt, so dass ich öfters mal umsonst Samstags arbeiten gehen muss um meine Minusstunden los zu werden.

Meine Chefs achten sehr darauf, dass gerade die Lehrlinge nicht zuviel machen müssen. Morgen muss ich abends eine Stunde länger machen, um ein Regal umzuräumen und das geht nur, wenn zu ist und keine Kunden "nerven". Dafür bekam ich aber auch prompt morgen in der Frühe eine Stunde später erscheinen geschenkt! Gleicht sich also prima aus. :)

Alexicious schrieb:
Meine Chefs achten sehr darauf, dass gerade die Lehrlinge nicht zuviel machen müssen. Morgen muss ich abends eine Stunde länger machen, um ein Regal umzuräumen und das geht nur, wenn zu ist und keine Kunden "nerven". Dafür bekam ich aber auch prompt morgen in der Frühe eine Stunde später erscheinen geschenkt! Gleicht sich also prima aus. :)

Ich glaube, Azubis dürfen gar keine Überstunden machen?
Und ein fairer Ausgleich ist das auch nicht, wenn das 1:1 verglichen wird.

Nebiros666 schrieb:
jeden Tag 0,25 Minusstunden, da ich in einem Schichtbetrieb arbeite der eigentlich auf ne 38,5 Stunden Woche ausgelegt ist. Seit 2 Jahren haben sie bei uns aber die 40 Stunden Woche eingeführt, so dass ich öfters mal umsonst Samstags arbeiten gehen muss um meine Minusstunden los zu werden.

Wie scheiße ist das denn, warum haben die dann nicht einfach eure Schichtzeiten angepasst :ugly:.

Zurück
Oben