Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele Überstunden macht ihr pro Woche?

Wieviele Überstunden macht ihr pro Woche?

• Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Bei mir müssen sie fragen, ob die letzte Reihe im Kinosaal hinten bedeutet. :ugly:

In manchen Kinosälen ist es üblich, der hintersten Reihe die Nummer 1 zuzuweisen. Dies führt dazu, dass die vermeintlich letzte Reihe die vorderste ist. Es ist daher nicht abwegig (und schon gar nicht dumm), eine Frage diesbezüglich zu veräußern, um sich vorher im klaren zu sein, wo man denn letztendlich sitzen wird.

tastepolice schrieb:
habe diese woche mal wieder von montag bis samstag durchgearbeitet. und morgen ist noch verkaufsoffen. dann wäre die 7 tage woche komplett :tip:

gott sei dank habe ich nächste woche urlaub. für 2 arme leute in meiner abteilung heisst das dann aber nächste woche auch durcharbeiten so wie die vergangene und die haben dann am ende 13 tage ohne frei durchgearbeitet.

Unbezahlt? Wenn es bezahlt wird oder Überstunden gibt, die man dann wieder abfeiern kann ist doch ok - ausnahmsweise, oder nicht?! Sehe da nicht so das Prob :?

Nero schrieb:
pil schrieb:
Bei mir müssen sie fragen, ob die letzte Reihe im Kinosaal hinten bedeutet. :ugly:

In manchen Kinosälen ist es üblich, der hintersten Reihe die Nummer 1 zuzuweisen. Dies führt dazu, dass die vermeintlich letzte Reihe die vorderste ist. Es ist daher nicht abwegig (und schon gar nicht dumm), eine Frage diesbezüglich zu veräußern, um sich vorher im klaren zu sein, wo man denn letztendlich sitzen wird.

:haha: "veräußern"

Willinator1 schrieb:
tastepolice schrieb:
habe diese woche mal wieder von montag bis samstag durchgearbeitet. und morgen ist noch verkaufsoffen. dann wäre die 7 tage woche komplett :tip:

gott sei dank habe ich nächste woche urlaub. für 2 arme leute in meiner abteilung heisst das dann aber nächste woche auch durcharbeiten so wie die vergangene und die haben dann am ende 13 tage ohne frei durchgearbeitet.

Unbezahlt? Wenn es bezahlt wird oder Überstunden gibt, die man dann wieder abfeiern kann ist doch ok - ausnahmsweise, oder nicht?! Sehe da nicht so das Prob :?

bezahlung nur im ausnahmefall. gehen aufs zeitkonto aber bei uns ist es sehr schwierig die wieder abzufeiern. die zeitkonten platzen aus allen nähten.

das ist leider nicht die ausnahme sondern fast 18 wochen im jahr so.

so 6 - 8 wochen am stück eine 6 tage woche sind schon frustrierend.

Ok, wenn die Überstunden zwar gut geschrieben werden, aber nicht abgefeiert werden können und dann wahrscheinlich am Jahresende gestrichen werden ist es verschenkte Zweit, was sehr frustrierend sein kann :motz:

Das ist bei uns schöner. Habe / werde diese Woche um die 40ig Überstunden machen, diese aber auch in den nächsten Wochen wieder abfeiern :grins:

das steichen haben sie sich bei mir noch nicht getraut. aber eigentlich dürfen max 120 stunden und 5 tage urlaub mit ins nächste jahr genommen werden. liege ich beides deutlich drüber. habe mir letztes jahr mal 40 tage urlaub ausbezahlen lassen, das war aber ein trauerspiel sondergleichen als jungeselle und der entsprechenden steuerklasse :nein:

jopp...hatte ich auch schon mal..hab mir mal 2 jahre urlaub auszahlen lassen.. unglaublich..der bruttobetrag auf der abrechnung ist der hammer...die abzüge aber auch....

da gibts echt nur zwei optionen a) deal mit chef und finanzamt bescheissen oder b) jede minute urlaub mitnehmen wo es geht

Alexicious schrieb:
Ich würde mich natürlich über eine bessere Bezahlung freuen, aber wie gesagt, ist ja noch Lehre und ich könnt mir keinen tolleren Job für mich vorstellen, außer vielleicht Literatur-Stripclub-Besitzerin! :D :D :D

Sorry, aber was ist ein Literatur-Stripclub? Ziehen sich da Bücher aus? Lesen die Stripperinnen da was vor? :?

Oder tanzen da Buchhändler Azubis um ihren mageren Stundenlohn aufzubessern? :grins: ;)

Oder sollte ich nur einfach mehr lesen und habe eine Bildungslücke weil ich sowas nicht kenne? :oops:

Fragen über Fragen... But sorry I'm confused... :staun:

:lol: Ich habe da diese schlimme Idee für notgeile, sehr Intellektuelle. Literaturrunden und Vorlesungen mit sehr leicht bekleideten Frauen in nettem Ambiente, ohne Schmuddel, zwischendurch dann nette Burlesque-Einlagen... *hach*! :D Zu schade, dass die Welt ja leider am Verdummen ist! ;___;

Alexicious schrieb:
:lol: Ich habe da diese schlimme Idee für notgeile, sehr Intellektuelle. Literaturrunden und Vorlesungen mit sehr leicht bekleideten Frauen in nettem Ambiente, ohne Schmuddel, zwischendurch dann nette Burlesque-Einlagen... *hach*! :D Zu schade, dass die Welt ja leider am Verdummen ist! ;___;

Klingt nett. Sag mal Bescheid wenn du so einen Laden aufgemacht hast. :)
Burlesque ist momentan doch sehr aktuell. Verdummen allerdings auch. Aber war das jemals anders? :kaffee:

Das wäre was für meine Ex dann. :D Ich erinnere euch an das Vorspiel mit Hamlet. :ugly: Da sie selber schreibt, perfekt. :D Und Hupen, meine Fresse, Okst würde stauen. :D

Keine weil,

-es immer genug zu tun gibt und ich nie fertig werden würde
-wir "vertrauensarbeitszeit" haben und ich Überstunden weder bezahlt noch gutgeschrieben kriege (ausser ich melde die vorher an)

Zurück
Oben