Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Stunden Zockt ihr pro Woche?

Wie viele Stunden pro Woche zockt ihr Ungefähr?

• 1-3 Stunden

Stimmen: 28 22,2%
  • 4-7 Stunden

Stimmen: 33 26,2%
  • 8-12 Stunden

Stimmen: 27 21,4%
  • 12-16 Stunden

Stimmen: 14 11,1%
  • 17-24 Stunden

Stimmen: 6 4,8%
  • 25-30 Stunden

Stimmen: 8 6,3%
  • 31-40 Stunden

Stimmen: 2 1,6%
  • 41-50 Stunden

• 50+ Stunden

Stimmen: 4 3,2%
  • Watt?! Zocken tut doch eh keiner tun!

• Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir geht das jedenfalls nicht. Sobald der Kleine das Piepen der One oder der PS4 hört, rennt er auf die Konsole zu, haut drauf oder haut gegen den Fernseher. Manchmal klaut er auch den Controller. :D

Stimmt wohl. Dieses Jahr gabs schon richtig gute Timesinks

Ori, Mortal Kombat, Dying Light, Witcher... :sabber:

Das ist ungefähr meine Traumvorstellung! :D In Wahrheit sind es aber eher 2-3 Mal jeweils 2 Stunden. Außer es sind halt Spiele wie Bloodborne oder Witcher 3, wo ich mir die Zeit einfach nehme oder meine selbstständige Arbeit etwas "anpasse". :D

Wie sieht das denn bei dir aus? Zockst du los, sobald der Kleine im Bett ist und die Frau schaut Glotze?

Ich habe 2 Töchter, wobei die ältere schon 13 Jahre alt ist und nur ca. jedes 2. WE bei mir ist. Die kleine Maus wird jetzt 13 Monate und bremst mich da natürlich schon ein wenig aus :)
Derzeit sieht es so aus, dass die Kleine immer gegen 19 Uhr ins Bett geht. Ich komm meist zwischen 18.30 und 20 Uhr von der Arbeit. Dann wird noch bis 21.30-22 mit dem Weibchen ferngesehen und dann noch 1 bis 2 Stunden gezockt.
Am WE kommen noch pro Tag 2-3 Stunden dazu, in denen die Kleine schläft. Manchmal sind meine Mädels auch mal unterwegs und ich kann ein wenig extra zocken.
Außerdem kommen Fr/Sa/So öfter noch mal 1 Stunde zwischen 19 und 20 Uhr dazu.

Ich habe mir mehr oder weniger ausbedungen, dass ich eben nur mehr max. 5 Spiele im Jahr zocke, aber dann eben auch zumindest diese Zeiten haben will.

In den nächsten Monaten werde ich auch noch das Zimmer, welches einerseits das Zimmer meiner Großen am WE und andererseits mein Büro an Homeoffice-Tagen ist ein wenig umgestalten, damit es in 3. Funktion auch als Zocker-Zimmer genutzt werden kann. Dann kann ich auch untertags mal für eine Stunde verschwinden. Im Wohnzimmer ist das schwer, wenn die kleine Chefin unterwegs ist :)

Ich spiele jeden tag locker 5 -7 Stunden.
Unter der Woche komme ich um spätestens um 17:30 nach hause und dann wird meistens bis 1 Uhr gezockt (vornehmlich Eve Online, aber auch anderes..manchmal sogar 3 Spiele gleichzeitig)
Am Wochenende wird im Prinzip den ganzen Tag gezockt, unterbrochen von Schlaf.

Zurück
Oben