Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Stunden Zockt ihr pro Woche?

Wie viele Stunden pro Woche zockt ihr Ungefähr?

• 1-3 Stunden

Stimmen: 28 22,2%
  • 4-7 Stunden

Stimmen: 33 26,2%
  • 8-12 Stunden

Stimmen: 27 21,4%
  • 12-16 Stunden

Stimmen: 14 11,1%
  • 17-24 Stunden

Stimmen: 6 4,8%
  • 25-30 Stunden

Stimmen: 8 6,3%
  • 31-40 Stunden

Stimmen: 2 1,6%
  • 41-50 Stunden

• 50+ Stunden

Stimmen: 4 3,2%
  • Watt?! Zocken tut doch eh keiner tun!

• Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke so wenig, dass ich es kaum schaffe noch ein kurzes Videospiel durchzuspielen, es ist zum verzweifeln in letzter Zeit. Vor allem Zeit hätte ich eigentlich...

Momentan wieder ca. 8-12 Stunden, nachdem es monatelang, wenn nicht jahrelang gegen Null stagnierte. :> Allerdings nichts zum durchspielen, sondern MP. Durchspielen kann ich ohnehin nicht mehr als vielleicht zwei Spiele pro Jahr.

nach der nächsten Woche werden es wahrscheinlich wieder 40 pro Woche -> Semesterferien:hurra:

derzeit sind es vielleicht 10 pro Woche davon 9/10 am Wochenende und dann nur Nachts

Im Moment tendiert es eher in Richtung Zero, was aber einfach daran liegt, dass es derzeit kaum Titel gibt, die mich wirklich reizen würden, vor allem nicht zum Vollpreis.
Mit The Old Republic, Deus Ex, Skyrim und Xenoblade, wird die Stundenanzahl aber wahrscheinlich wieder explodieren.

Im Moment sehr wenig, da Sommerzeit, die Auftragseingänge aber scheinbar nicht im Geringsten abnehmen, sprich: Ich hab nicht den Nerv, lange und viel zu zocken. Die Birne ist vom Job zu voll und will einfach nicht frei werden (bin heute, am Sonntag, um 4 Uhr von alleine wach geworden, das ist schon ein bedenkliches Zeichen, gestern volle Frühschicht und nachher geht's wieder zur Nachtschicht...argh....Biorhythmus am Arsch).
6-Tage-Wochen plus Ferienarbeiter plus gigantische Stückzahlen plus Hitze in der Halle plus Lieferdruck/Rückstände überall und und und.....

Ich bräuchte eigentlich mal 3 Wochen Urlaub. Ende August ist es soweit. Hab 27 Tage Resturlaub plus dann ~210 Stunden auf dem Gleitzeitkonto :ugly:

Im moment siehts so aus:

zp4bnwqsixbv.jpg

War aber mal krasser, zu der Zeit wo ich nur WOW gespielt habe ... da hatte ich teilweise über 100 Stunden in der Woche :nein:

Hab im Moment aber auch wieder viel Zeit, sind ja Semesterferien :P

Wobei einige der Stunden von LOL sind eigentlich WOW Stunden.

z.Z ca 12 Std.

Ruhrpottritter schrieb:
Im moment siehts so aus:

zp4bnwqsixbv.jpg

War aber mal krasser, zu der Zeit wo ich nur WOW gespielt habe ... da hatte ich teilweise über 100 Stunden in der Woche :nein:

Hab im Moment aber auch wieder viel Zeit, sind ja Semesterferien :P

Wobei einige der Stunden von LOL sind eigentlich WOW Stunden.

Wie kann man sich sowas anzeigen lassen. Gibt es dafür ein extra Programm oder ähnliches?

wenn hoch kommt 1 Stunde die Woche, bei dem Spielangebot ist das auch kein Wunder. Alles Langweilig :kaffee:

diese Woche sind es 0 Stunden wie die Letzten vergangenen Wochen auch :ugly:

Ruhrpottritter schrieb:
Ist Xfire jups.

Ähm jo die 5.500 Stunden WOW sammel ich jetzt allerdings auch schon 6 Jahre, und während meines Abiturs und Zivildienst hatte ich viel viel Zeit. ;)

Ich wollte dich auch nicht als verblendeten Suchti hinstellen, ich wollte nur mal anmerken, dass es Wahnsinn ist sich 5.500h mit einem Spiel beschäftigen zu können. Manchmal wünschte ich, ich könnte das mal mit einem Spiel machen, aber alle MMO Titel, die ich ausprobiert habe, langweilen mich nach 2 Wochen. Selbst wenn man zusammen mit Leuten spielt, die man kennt.

Ich glaube RDR habe ich jetzt an die 200h gespielt und ich bin wirklich durch mit dem Titel. Es gibt dort nichts mehr für mich zu tun. Schade eigentlich, aber so ist es.

Anubis schrieb:
Ich zocke so wenig, dass ich es kaum schaffe noch ein kurzes Videospiel durchzuspielen, es ist zum verzweifeln in letzter Zeit. Vor allem Zeit hätte ich eigentlich...

Dito. Komme vielleicht höchstens auf 1-3 Stunden. Und dann meistens sogar nur League of Legends.

Und so schaut es bei einem aus, der sich Videospiele als Hobby gemacht hat. :ugly:

Mittlerweile arg zusammengeschrumpft auf 3-7 Stunden.
Einfach nicht die Zeit dafür + zu wenig gute Games

2-3 Stunden Nintendo 3DS pro Woche
2-3 Stunden Wii (vornehmlich Wii Sports Resort) mit Freundin pro Woche

Es kommen einfach keine Spiele, die mich interessieren.

Dafür schaue ich aber wieder mehr filme (Blu-rays) abends.

Zurück
Oben