Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Stunden Zockt ihr pro Woche?

Wie viele Stunden pro Woche zockt ihr Ungefähr?

• 1-3 Stunden

Stimmen: 28 22,2%
  • 4-7 Stunden

Stimmen: 33 26,2%
  • 8-12 Stunden

Stimmen: 27 21,4%
  • 12-16 Stunden

Stimmen: 14 11,1%
  • 17-24 Stunden

Stimmen: 6 4,8%
  • 25-30 Stunden

Stimmen: 8 6,3%
  • 31-40 Stunden

Stimmen: 2 1,6%
  • 41-50 Stunden

• 50+ Stunden

Stimmen: 4 3,2%
  • Watt?! Zocken tut doch eh keiner tun!

• Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir isses im Moment auch asymptotisch zu Null.
Hab zwar schon Freizeit, aber irgendwie hab ich im Moment keinen Antrieb zu zocken. Spiel dann lieber Gitarre, hör Musik, les ein Buch oder lieg einfach nur mit meiner Freundin auf der Couch und guck nen Film.

Das schwankt bei mir immer sehr stark.
Mal spiel ich jeden Tag 2-3 Stunden und das Wochenende durch, mal spiel ich in der gesamten Woche vielleicht 2Stunden.
Je nachdem was zu tun ist, wieviel Lust ich gerade habe, welche Spiele ich aktuell besitze, wie das Wetter ist und so weiter.
Momentan bin ich so gut wie jeden Abend 2Std am Gerät.

Im Schnitt denke ich so 25-30 Stunden die Woche, doch ich arbeite daran die Leistung zu steigern! :grins:

- weniger Schlaf wäre gut, leider nicht lange aufrecht zu erhalten
- weniger Serien und Filme, nach dem Training immer sehr Verführerisch
- weniger Training, nicht Akzeptabel
- Kinder noch früher als 20:00 Uhr ins Bett, Streik wäre eine unausweichliche Folge
- soziale Kontakte ganz auf Eis legen, bin doch schon ein Kellerkind
- weibliche Kontakte streichen, leider nicht möglich

Tja viel mehr ist wohl nicht mehr möglich! :I

Erschreckend das gerade hier der Großteil nicht mal auf lumpige 10 Stunden die Woche kommt, die zocke ich an einem freien Wochenende locker jeden Tag am Stück. :gerri:

Seit einigen Jahren nur noch 1-3 Stunden. Außer wenn mal wieder ein Halo, Battlefield oder Fifa erscheint. Dann kann es in einer Woche auch mal 4 Stunden sein. :ugly:

Trayal schrieb:
Die Umfrage wurde wohl einfach zu einem völlig ungünstigen Zeitpunkt gewählt. Sommer und kein berauschendes Spielmaterial am Markt. ;)

Das spielt doch gar keine Rolle, ich habe ne Liste mit mindestens zwanzig Titeln die am liebsten noch bis Ende August nach geholt werden wollen und davon schaffen es keine fünf mehr bis die Welle über uns herein schwappt... :schreck:

Dank league of legends komm ich schon so auf meine 1-2 Stunden am Tag. Gibt auch Tage wo ich nicht wirklich zum spielen komme aber irgendwo von 8-14 Stunden müsste ich schon liegen.

Zurück
Oben