Hi Leute,
ich habe auch gerade im Internet nach den Wandhalte rund dem TV halter geschaut weil's auf 60cm Höhe vorm TV nur für 1 Spieler gut läuft.
Da's diese speziellen Halter noch nicht gibt und diese teilweise ein wenig überteuert sind, habe ich mir eine günstige alternative überlegt.
Bei IKEA gibt's so ein 55cm langes "Regal" ganz schmal... das ist zum Bilder an der Wand Aufstellen/Anlehnen gedacht. Dieses gibt's in weiß für 4,99 EUR.
Es wird mit 2 Schrauben befestigt und wenn man es "falsch" herum anbringt sieht's gut aus und hat ne super Aufstellfläche für Kinect! In's Brett mach ich mit nem Bohrfräsaufsatz ein Kabelloch rein und befestige das ganze dann hinterm TV an der Wand. Dadurch gewinn ich nochmal gut 25-30 cm Raum und deutlich an Höhe, wodurch ich nen Super winkel haben müsste.
Ich berichte euch dann nachher wie's aussieht und läuft.
Das 4,99 EUR günstige "Regal" heißt "RIBBA"
Hier schonmal 3 Bilder vom Produkt inkl. Vorschau, wie's falsch rum an der Wand angebracht ausschaut.
Später poste ich das endgültige Ergebnis
Ach die Lampen auf dem einen Bild hab ich übrigens gekauft, weil mein Bruder bei Kinect Sports Volleyball meine Deckenlampe zerpfeffert hat! Den Glasschirm der IKEA Lampe hab ich zum glück gratis als Ersatzteil bekommen=) Netter Zug von IKEA.