Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchen Räumen habt ihr einen Fernseher aufgestellt?
Tizi ist ein DVB-T Tuner und du verbindest dich darüber über ein Wlan Netz und so funktioniert das halt. Ich hab 100€ dafür bezahlt glaub ich, finds aber geil weil ich so überall TV gucken kann wenn ich Bock habe. Auch auf Arbeit.
Das Tizi ist echt cool, wenn man mal schaut, welchen Aufwand ich fahren muss, um das selbe Ergebnis zu erhalten.. Aber bei uns im Süden is leider mit DVB-T nix zu reissen, ÖR und das wars.
Im Wohnzimmer steht mein Panasonic 50TG30 und im Büro bzw. in meinem "Racing Cockpit" steht mein alter Toshiba 42X3030D. Schlafzimmer bleibt ein Fernsehfreier Ruhe- und / oder F*ckraum
Falls ich mal im Bad, Küche, der der Werkstatt TV schauen will nutze ich ebenfalls mein iPad mit Tizi
Wenn es nach mir geht würde nur im Wohnzimmer einer stehen.
Meine Freundin brauchte aber unbedingt noch einen im Schlafzimmer.Finde ich persönlich unnötig, aber ich hab halt mehr Freiraum zum zocken bzw dvd gucken.
im wohnzimmer. nur da.
gut, in der küche hängt so ein kleiner dvb-t unterbaufernseher. der hängt aber eigentlich mehr wegen seiner radiofunktionalität dort.
ins schlafzimmer kommt mir keiner hin. never. wenn ich ins bett geh, will ich schlafen. und wenn ich wieder aufwache, hat das meistens seinen grund. nämlich den, das ich wach bin. dann kann ich auch aufstehen. es gibt nix schlimmeres als schlafen zu wollen, während der andere die glotze laufen hat. erstens wegen der "lichtspiele", selbst bei geschlossenen augen und zweitens wegen der geräusche. auch wenns noch so leise ist, nervts wie gülle. und da ich auf streitereien dieser art gern verzichte, stell ich erst gar keinen hin
Im Wohnzimmer ein 42" Panasonic Plasma und im Schlafzimmer ein guter alter 32" JVC (Flachbild) Röhrenfernseher mit 100HZ
Auf dem einem guck ich meistens BluRays und Film und im Schlafzimmer normales TV.
Im Wohnzimmer nen Full HD Beamer zum zocken und ne Röhre zum nebenbei TV gucken (wenn bei Dark Souls mal wieder "You Die" aufleuchtet ) - in's Schlafzimmer kommt mir keine Flimmerkiste mehr, hier wird nur geschlafen und zwischenmenschliche Beziehungen gepflegt