Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich wollte gerade schreiben, kein lcd hält so lange wie in der umfrage, das könnt ihr euch abschminken dass so ein tv 8 jahre hält. Niemals.
pil schrieb:Ich wollte gerade schreiben, kein lcd hält so lange wie in der umfrage, das könnt ihr euch abschminken dass so ein tv 8 jahre hält. Niemals.

Sitzt du 2km vom TV entfernt?fate187 schrieb:Hatte mir erst nen rel. Teuer nen 32zoll LG. Gut 2 jahre später nen 46zoll full hd samsung den ich immernoch hab. Jetzt läuft er schon drei jahre ohne probleme. Nur das bild ist zu klein![]()

Aranus schrieb:jahre ?![]()
alle paar monate nächten monat gibts nen neuen und der alte geht in rente er ist ja immerhin schon 5 fernseh monate alt![]()
calimero schrieb:Ich hab 7-8 Jahre gewählt. Mein Panasonic Plasma (HD ready) ist jetzt 6 Jahre alt. Wenn das Bild der aktuellen TVs nicht besser wäre, dann würde ich ihn noch länger behalten. Denn die Gimmicks wie 3D, Internet, Streaming usw. interessieren mich nicht. Aber so hole ich mir spätestens nächstes Jahr einen neuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen