Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze ab und zu ein Mikrofasertuch zum abputzen, meist aber nur mein T-Shirt.
Die Brillenputztuch Variante werde ich mal probieren, die Sagrotantücher währen mir zu agressiv für das Display.
Die nutze ich lieber auf Toiletten...
Schutzfolie mag ich nicht, das widerspricht meiner Meinung nach dem Sinn dieser Hardware. Die sollte doch zum Benutzen gemacht sein. Sonst kann man sie auch gleich in eine Vitrine in der Ecke stellen und nur anschauen.
Ich habe noch bei keinem meiner diversen DS Schutzfolie verwendet und Probleme deswegen gehabt. Also hat das Wiipad auch keine bekommen. Wenn man normal damit umgeht kommen höchstens ein paar kleinere Kratzer rein, die beim Spielen aber nie weiter störten.
Ich benutze so ein Display-Microsfasertuch, wie beim Monitor und Fernseher auch. Aber das Säubern ist schon ziemlich nervig, auf dem Lack sieht man jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn.