WiiU Wie reinigt ihr euer Tabletdisplay?.

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Farang, 7. August 2013.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.207
    Zustimmungen:
    2.416
    Habe seit heute meine Wiiu. benutz das touchpad fast nur mit den fingern, je nachdem schauts auch aus . mit dem pulli bekomme ich das nicht mehr sauber.

    nun stelle ich mir die frage wie ihr euer wiiu tablet display säubert
     
  2. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.402
    Genau wie mein Handy, mit Sidolin und Krepppapier.
     
  3. Drahtbürste und Scheuermilch.

    Oder mit dem hier
    [ama]http://www.amazon.de/dp/B004DCQEEM[/ama]
     
  4. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    6.316
    Eigentlich gar nicht.
     
  5. dre

    dre

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    322
    Gar nicht.. Fingerabdrücke sind nach 2 min eh wieder drauf und den stabb lass ich kurz mit ner wisch-bewegung verschwinden.
     
  6. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    3.746
    Feuchte Brillenputztücher (mit Alkohol getränkt) und das Disply sieht aus wie neu. Gibt's manchmal bei Discountern für 2€/50 Stück.
     
  7. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.207
    Zustimmungen:
    2.416
    bei mir ist das ganze display schon verschmiert weil ich bei zombiu auch die items hin und herschiebe....im hellen licht sieht mans:ugly:

    die tips mit sidolin und brillenputzücher funktionieren die denn, da ich glaub das das display ja nicht aus glas sondern plastik ist?!
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.245
    Zustimmungen:
    19.427
    Ganz einfach mit nem Microfasertuch..
     
  9. Weasel1988

    Weasel1988

    Beiträge:
    4.649
    Zustimmungen:
    498
    Ich hab mir so ne Schutzfolie gekauft und die wird ab und zu mit nem Mikrofasertuch abgewischt.
     
    Laruzo gefällt das.
  10. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    28.348
    Zustimmungen:
    6.671
    Dito. Oder anhauchen + Shirt ;D
     
  11. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.277
    Hiermit natürlich :)

    [​IMG]
     
    Masterman und Laruzo gefällt das.
  12. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.207
    Zustimmungen:
    2.416
    Microfasertuch ist glaub ich auf Plastikdisplay ohne schutzfolie nicht gut ..da kommen kleine kratzer rein.

    schutzfolie hätte ich kaufen sollen..is nu zu spät :D
     
  13. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.277
    Das ist doch extra dafür, das macht doch keine Kratzer.
     
  14. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.402
    Leute. Glasreiniger, Küchenrolle. Macht es euch nicht so schwer und profitiert von meinen langjährigen Erfahrungen. :grins:
     
  15. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    2.362
    Glasreiniger bei Kunststoffdisplay ist aber nicht grade ideal, oder?
     
  16. dmnk

    dmnk

    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    752
    Einmal mit dem Ärmel drüber
     
  17. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    6.316
    Ich würde insgesamt, wenn man schon reinigt (reinigt ihr euer Smartphone Display :? ) dann nicht so aggressive Mittel verwenden. Glasreiniger und Co. sollte man imo generell nicht zum Reinigen von Monitoren, Fernsehern und erst Recht nicht von Touchscreens verwenden.
    Entweder man hat was spezielles, das für solche Displays geeignet ist oder man nimmt nen Tropfen Wasser samt Mikrofasertuch.
     
  18. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.843
    Gar nicht oder einfach kurz mit dem Ärmel drüber.
     
  19. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Nintendo DS oder 3DS wurden bei mir nie so richtig schmutzig. Falls doch mal was sein sollte, reinige ich ihn wie das iPad mit Brillenreinigungsspray und einem Tuch. Schutzfolien kommen mir nicht auf den DS, die hindern beim Spielen.
     
  20. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    :deal:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.