G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Türenmacher schrieb:Ich umgehe das grundsätzlich und nehme immer alles in Tüten mit und esse es gemütlich zuhause!
gebt dem Mann einen Orden!
Ich hasse es einfach in Fastfoodläden zu essen, weil da soviele Kunden ihr Tablett nicht abräumen und dann ist es immer so ungemütlich.
Ich war natürlich auch schonmal in der schlimmen Situation vor Ort essen zu müssen, sodass auch ich mich schon mit der Problematik beschäftigen musste.
Ich habe die Situation dann immer so aufgelöst:
Möglichkeit A: Der Wagen für den Müll ist einigermaßen leer, man muss sich nicht bücken, macht sich beim einräumen nicht dreckig und kann noch ein Tablett auf ihm abstellen -> ich bringe mein Tablett weg.

Möglichkeit B: Der Wagen für den Müll ist total überfüllt. Ich lasse mein Tablett stehen. So gern ich auch freundlich bin, ich werde da nicht unbezahlt anfangen den Müll von McDonalds hin und herzuschieben.

flexx schrieb:Ich hab den MC ja manchmal echt gerne, aber immer wenn ich beim Drive-In war und was nach Hause bringe, stinkt die Karre die nächsten zwei Tage nach Burger... Ist euch das schon mal aufgefallen? Das Zeugs geht irgendwie direkt in den Stoff über!![]()
Das ist nicht das Auto, das ist der Konsument selbst.