Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Wie reinigt ihr euer Tabletdisplay?.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich lass das fürs erste so ....stört ja nur wenn viel licht drauf scheint ..sollte es mir zu heftig werden gehe ich mit tft reiniger dran.

Ich nutze Sidolin Brillentücher, sind auch für Handys und Tablets geeignet. Gibt übrigens auch Brillen mit Kunststoffgläsern also alles halb so wild. :P

Ich könnte das nicht so lassen, sobald ein gewisser Verschmutzungsgrad erreicht ist, muß ich das Teil abputzen sonst werde ich wahnsinnig. :D

ich werde ja davon auch irre , aber man sieht es ja eigetlich nur wenn licht drauf scheint , da bei viel licht aber das display spiegelt..spiele ich nicht bei viel licht :D

bei meinem smartie reinige ich es einfach an meinen hosen die ich trage , das gorillaglas verkratzt da nur ganz leicht , ich denke die methode wäre beim wiiupad nicht zu empfehlen :D

du bekommst immer klitze kleine kratzer drauf..sowas lässt sich nicht vermeiden..ob gorilla glass oder nicht ..die sieht man aber auch nur dann wenn sonnenlicht drauf scheint

Ab und zu mal abwischen mit dem T-Shirt etc. Ja, kleine Kratzer kommen rein, aber wegen sowas ärger ich mich nicht mehr, das ist nen Gebrauchsgegenstand.

Kann ich nachvollziehen, für das Geld hättest du mit deinem Stromverbrauch für die nächsten 5 Jahre die Rechnungen bezahlen können. :D

Hiermit:

vnswk3tr.jpg

ohne folie würde ich nicht mehr ..denn du bekommst das display kaum noch sauber und kratzer haste auch schznell drauf....beim auftragen der folie aufpassen das kein staubdrunter ist ansonsten kann es ausschaun als ob du tote pixel hättest ..an einer stelle ist das bei mir ...aber okay die folie wird eh irgendwann gewechselt

Zurück
Oben