Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Im Fast-Food-Laden: Räumt ihr euer Tablett weg?

Räumt ihr euer Tablett weg?

• Klaro, das ist wohl nicht zu viel verlangt

Stimmen: 137 77,0%
  • Manchmal ja, manchmal nein, je nach Lust oder Weg zur Ablage

Stimmen: 21 11,8%
  • Nö, wozu hat der Laden denn so viele Angestellte?

Stimmen: 20 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    178

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ich finds ja eher asozial von Mc Doof und Co, wenn die Arbeit der Mitarbeiter dort so durchkalkuliert ist, dass ein gelegentlich liegengelassenes Tablett die Leute schon in Zeitnot bringt.

:?

Das hat doch niemand behauptet... Nur ist es halt nicht ihre Aufgabe, also achten sie (wenns grade woanders brennt, z.B. die Kassen fast keine Tabletts mehr haben) mehr auf andere Dinge, als dass sie Wachgänge durch den Laden machen...

snooky schrieb:
ja aber du weisst ja nur dass es teurer geworden ist wenn du regelmässig hingehst. gehst du nicht hin kannst du dich nicht über die Preise beschweren.

Ergo können nur die leute die regelmässig dort hin gehen sich beschweren :gerri:
Um von den Preisen zu erfahren, muss man nicht unbedingt hingehen, das kriegt man auch durch andere mit.

Sonst wüsste ich z.B ja auch nicht, dass es teuer ist :p

Was für Wachgänge? Wenn es Mc Donalds stört, wenn Leute ihr Tablett nicht wegräumen, dann sollen Sie ne Hausordnung aushängen und jeden rausschmeißen, der sich nicht dran hält. Ansonten müssen Sie halt Abräumen in die Arbeitsabläufe mit einkalkulieren, was McDonalds sicherlich auch tut, denn die sind Meister ihres Faches.

Das mach ich immer. Egal ob McD, BK oder Ikea, dass gehört einfach dazu. Außerdem find ichs eklig, wenn man zu nem Tisch kommt und da steht noch das ganze Zeug drazf.

snooky schrieb:
würden alle ihre Tabletten wegräumen wäre es vielleicht billiger :D

Da würde es sicherlich nicht mal billiger werden, wenn wir unsere Burger selbst zubereiten.

Zuletzt habe ich vor 10 Jahren in einen Fast Food Laden gegessen und bislang habe ich die Tabletts immer weggepackt. Nehme es aber eigentlich mit nach Hause oder setze mich irgendwo draußen hin.

Mir isses übrigens scheißegal ob da noch was aufn Tisch steht oder nicht, ich setz mich da hin, schieb das alte Tablett zur Seite und beginne mit meinem Burger ;)
nach 1-2 Minuten wirds sowieso von der Fachkraft abgeholt :grins:

Homer schrieb:
Wenn sie es mir nicht an den Tisch bringen, können sie es doch wenigstens wegräumen. Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass besonders zu Stoßzeiten, die Kapazitäten nicht da sind, um die Tische zu räumen und zu säubern. Das hat zur Folge dass auf Tischen Zeug rumsteht und man keinen Platz findet.

@Topic:
Ja. Ich räume es immer weg wenn es einen Ablagewagen gibt.

Ich hab sogar schon fremde Tabletts weggeräumt, um nen Platz zu bekommen. Und das ohne nen Wutanfall zu bekommen. :D

Ja, räume es immer auf, da meine Ex in nem Burger King gearbeitet hat.
Auch wenn die Abstellwagen voll sind, leg ich es noch zam und schmeiß das irgendwie in eine ecke.

ich werde unter anderem dafür bezahlt die scheisse anderer leute wegzumachen, dann können die im BK oder McD ruhig mein tablett wegräumen, die kriegen ja schliesslich auch geld dafür.
:grins:

Ich hab mal bei Mäcces gearbeitet und am liebsten jedem ne Faust gezogen, der die Scheiße da stehen lässt, seinen Kindern nicht beibringt, dass der verdammte Ketchup auf die Fritten, nicht auf den Stuhl gehört und nach dem kacken nicht abspült...
Da hab ich aber auch viel Demut gelernt. Mittlerweile bin ich froh, wenn man überhaupt zum großteil den Pott trifft :roll:

Zurück
Oben