Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft im Jahr bist du besoffen?

Wie oft bist du in einem durchschnittlichen Jahr besoffen?

• niemals

Stimmen: 53 39,8%
  • max. zweimal

Stimmen: 24 18,0%
  • max. fünfmal

Stimmen: 16 12,0%
  • max. zehnmal

Stimmen: 8 6,0%
  • max. fünfzehnmal

Stimmen: 8 6,0%
  • max. zwanzigmal

Stimmen: 7 5,3%
  • max. dreißigmal

Stimmen: 9 6,8%
  • max. fünfzigmal

Stimmen: 2 1,5%
  • max. fünfundsiebzigmal

Stimmen: 2 1,5%
  • max. hundertmal

Stimmen: 3 2,3%
  • mehr als hundert mal

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss einfach seine Grenzen ein Stück weiter zurücklegen (so wie Russland, nur umgekehrt). Einfach wenn man abends erste Anzeichen wie bemerkt, dass man vielleicht das ein oder andere Glas zu viel runtergekippt hat auf Alster oder ne Cola umsteigen. Wenn man abends noch die Kurve kriegt, dann wird es einem der Kopf am nächsten Tag danken.

Ein oder zwei mal am Wochenende. Sonst wird aber gar kein Alkohl getrunken, nicht mal ein Radler unter der Woche etc. Also so um die 50 mal. :grins:

Trinke generell nicht viel Alkohol, ein Mixgetränk am Abend und bei Feierlichkeiten vielleicht mal 'nen Sekt und mit dieser beschaulichen Menge bin ich in meinem kleinen Freundeskreis sogar noch der "Trinker", weil der eine trinkt überhaupt keinen Alkohol und der andere ist Moslem.

Ich glaube wirklich angetrunken war ich das letzte Mal ist lange, lange her, auf dem 50. meiner Mutter, aber ich vertrage auch recht wenig, merke aber auch immer wann es zu viel wird und das Hirn plötzlich in den Random-Modus schalten will, dann ist auch sofort Schluss. Ich bin lieber Herr meiner Sinne und zum lustig sein brauche ich keinen Alk.

url
Die besten Geschichten die ich auf Lager hab, drehen sich alle um den Suff. :D
@EmmJey

Früher vielleicht ein, zwei mal im Jahr, weil ich immer den Fahrer gemacht habe und eh nie auf das Betrinken stand. Seit ich aber nichts mehr trinke (sprich alle Jubeljahre/Monate mal ein Gläschen Tequila, Rum oder Amaretto, bis vor ein paar Monate hatte ich sogar über 3 Jahre am Stück keinen Tropfen getrunken), haben sich auch die ganz, ganz leichten Bewusstseinsveränderungen aus meinem Leben verabschiedet.

Zurück
Oben