Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft im Jahr bist du besoffen?

Wie oft bist du in einem durchschnittlichen Jahr besoffen?

• niemals

Stimmen: 53 39,8%
  • max. zweimal

Stimmen: 24 18,0%
  • max. fünfmal

Stimmen: 16 12,0%
  • max. zehnmal

Stimmen: 8 6,0%
  • max. fünfzehnmal

Stimmen: 8 6,0%
  • max. zwanzigmal

Stimmen: 7 5,3%
  • max. dreißigmal

Stimmen: 9 6,8%
  • max. fünfzigmal

Stimmen: 2 1,5%
  • max. fünfundsiebzigmal

Stimmen: 2 1,5%
  • max. hundertmal

Stimmen: 3 2,3%
  • mehr als hundert mal

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich besoffen nur wenn ich unvernünftig werde und zum Bier auch noch Schnaps dazu kommt. Passiert vielleicht so 1-2 mal in 6 Monaten. Oft auch seltener

Zwei/drei Mal vielleicht. Liegt aber auch daran, dass es mittlerweile sehr schnell geht, da ich so gut wie keinen Alkohol mehr trinke :D. Wenn, dann mache ich es aber auch bewusst.

Vor 1-2 Jahren eigentlich jedes Wochenende mindestens einmal. Mittlerweile vielleicht noch 1 mal im Monat, höchstens :ugly:
Freundin und ein bisschen Engagement fürs Studium machen doch einen krassen Unterschied :ulgy:

Weiss nicht was ich ankreuzen soll.
Eigentlich nie richtig besoffen, weil Fitness Training...
Naja, manchmal Abends zum essen gerne mal eine Flasche Radler oder so, aber da muss man schon 10 liter trinken, bis man was merkt.
Bin gaaanz selten mal angeheitert, wenn ich KT-ler besuche und auch einen sicheren Schlafplatz habe, etc.

Wenn ich schätzen sollte, dann so zwischen 0-5 gerriNewton im Jahr.
Ja richtig gelesen, der besoffenheitskraftwert, wird in "gerriNewton" gemessen, das sind die Umdrehungen, die man machen kann, bevor es einen Filmriss gibt.

Ich trinke ganz gerne Bier, unter der Woche gibt es Fürstenberg alkoholfrei und sonst ein zwei Weizen am WE (das zähle ich aber nicht unter besoffen). Ausnahmen gibt es maximal 5 Mal im Jahr (habe ich auch angekreuzt), da passt dann einfach alles, gute Laune, gute Gespräche, nette Leute, usw., dann kann es auch mehr werden. Ich habe allerdings gelernt nur beim Bier zu bleiben, dann kommt es nicht zum Totalausfall und der Tag danach ist nicht so schlimm.
So angekündigte Besäufnissveranstaltungen wie Fasching oder Festzelte finde ich scheiße.

Und wie lange hast du zum Regenerieren gebraucht??? 2 oder 3 Tage?

Das kann ich dir sagen... nachdem ich meinen kompletten Mageninhalt um 2 Uhr Nachts auf unserem Teppich entleert habe, hatte ich genau 6 Stunden Zeit zum regenerieren. Meine Frau hätte mich getötet, wenn unser Kleiner mich morgens halb tot auf dem Teppich gefunden hätte. :ugly:

Ey... zwei Flaschen Whisky und eine halbe Flasche Jägermeister in drei Stunden. Zu zweit... :kotz:

Schlimmer noch als den Alkohol selbst finde ich ja die Menschen, die meinen, anhand ihres Besoffenen-Daseins beurteilen zu dürfen, wer ein "echter Mann" sei und wer nicht.

Jup, finde ich auch immer geil. Gerade auch im ländlichen Bereich gehört Bier anscheinend noch zu den Grundnahrungsmitteln, direkt nach... oder vor... irgendwas.

Ich trinke eigentlich garkeinen Alkohol, seit vielen Jahren. Immer wenn ich auf einer Party an meiner Cola nuckel, werd ich komisch angeschaut.

Okay, dafür kann ich die Party auch aufrecht verlassen, weiss was ich rede und blamier mich nicht. :D

Zurück
Oben