Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft im Jahr bist du bekifft?

Wie oft im Jahr konsumierst du THC?

• max. 2 mal

Stimmen: 5 4,4%
  • max. 5 mal

Stimmen: 3 2,6%
  • max. 10 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • max. 20 mal

• max. 30 mal

• max. 50 mal

• max. 70 mal

Stimmen: 2 1,8%
  • max. 100 mal

• max. 150 mal

Stimmen: 2 1,8%
  • Ich brauche es zum Einschlafen

Stimmen: 1 0,9%
  • Ich brauche es zum Frühstück und zum Einschlafen

• 0 mal

Stimmen: 92 80,7%

• Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fühl mich dann doch lieber nicht als Teil eines großen Ganzen und lass lieber die Finger davon. Die Menschen die ich bisher auf Drogen erlebt habe, haben auf mich auch nicht unbedingt immer so nen glückseligen Eindruck gemacht. Und die Geschichten die ich oft im Anschluss hören durfte von diesen Leuten bzgl. Halluzinationen waren auch nicht oft freudiger Natur.

0mal. Nie gewesen, nie das Verlangen gehabt.

Wer mag, kann gerne. Ich hab da kein Problem mit, könnte imo auch gerne legalisiert werden, um die Verhältnismäßigkeit mit anderen, legalen und viel gefährlicheren Substanzen (v.a. Alkohol und Kippen) zu wahren. Würd ich begrüßen, auch wenns mich selbst nicht betrifft, da ich auch dann nie kiffen werd.

Traumhaft, was für goldig dämliche Aussagen hier wieder getroffen werden. Das endet bestimmt im /closed.

Oft

In den Ländern, wos Todesstrafe im Bezug auf Drogen gibt, würds weniger. Aber selbst in Indonesien und Malaysia gibts genug Gelegenheiten. In Australien wars ganz schlimm, war halt günstiger als Alkohol, da auch jeden Tag mit dem Chef ne Tüte nach Feierabend geraucht. Zuhause nicht täglich, aber sicher 3-4 mal die Woche.

Bestimmt nicht ideal, aber mich ziehts jetzt auch nicht runter und verlier nicht die Kontrolle über mein Leben, o.ä. Abi mit 1.9 , 8 Monate im Ausland und komm sogar mit mehr Geld nach Hause, als ich vor Antritt der Reise hatte. Unter der Woche ist das auch nur bisschen was am Abend, dann noch ne Serie/Film schaun oder zocken und ab ins Bett :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze, das ist halt eines der konsummässigen Grundprobleme, die Cannabis so mit sich bringt. Wenn man es nicht regelmässig konsumiert, dann haut es dich erstmal für ne Stunde komplett weg. Das kann man nicht so einfach integrieren, wie ein Feierabendbier, es sei denn, man raucht es regelmässig. Und das will auch nicht jeder.

Ich wollt grad jemanden zitieren und ein gif posten, hatte mich bei der suche vertippt und das kam heraus:
kt bender drugs.jpg

WTF???? :ugly:

Was werden hier so oft Halus erwähnt, reden wir hier über THC oder LSD ? :skep: Ich hatte noch nie Halus nach dem Kiffen, da scheint jemand die Parameter meiner Matrix Kapsel falsch eingestellt zu haben. :ulgy:

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Würde das eher mit nem Alkoholrausch vergleichen, so kam es mir jedenfalls immer vor wenn ich gekifft habe.

0 mal. Die Male, die ich es früher gemacht habe, haben mich in einen Zustand gebracht, den ich nicht mag: Null Power haben und über jeden Dreck lachen müssen. Nee, brauch ich nicht und schon gar nicht regelmäßig. Außerdem hab ich mich einmal bekifft zur Wehr setzen müssen und hab dermaßen auf die Fresse gekriegt. Mann, hat das gesuckt ;)

Muss an den Engelstrompetentripp von nen paar Freunden denken.
Nicht schön gewesen. Wenn sich Schwestern kloppen und eine denkt sie ist ein Löwe und wieder nen anderer aus dem Fenster springen möchte.

Bin froh nix von dem Tee gesoffen zu haben.

Was werden hier so oft Halus erwähnt, reden wir hier über THC oder LSD ? :skep: Ich hatte noch nie Halus nach dem Kiffen, da scheint jemand die Parameter meiner Matrix Kapsel falsch eingestellt zu haben. :O_o:

Vom normalen Kiffen kriegst du sowas auch nicht. Aber wenn du das Zeug ißt, kann dich das in Dimensionen katapultieren, die du THC nicht zugetraut hättest. Und das halt auch über viele Stunden. 12 Stunden nach der Einnahme hatte ich noch das Gefühl, gerade ne Tüte geraucht zu haben. Wobei ich dazusagen muss, dass ich halt wirklich sehr selten konsumiere und dementsprechend hat das halt auch reingeschlagen. Der Clou an dem Tag: Ich ging auf dem Törn ins ausverkaufte Olympiastadion. Hertha BSC gegen Union. Ich stand im Union-Block und die Mannschaft hat auch gewonnen. Unvergesslich! :gerri:

Hab noch nie gekifft und werde es wohl auch nie machen. Hab aber nichts dagegen, wenn sich andere Leute was reinziehen. :)