Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft im Jahr bist du bekifft?

Wie oft im Jahr konsumierst du THC?

• max. 2 mal

Stimmen: 5 4,4%
  • max. 5 mal

Stimmen: 3 2,6%
  • max. 10 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • max. 20 mal

• max. 30 mal

• max. 50 mal

• max. 70 mal

Stimmen: 2 1,8%
  • max. 100 mal

• max. 150 mal

Stimmen: 2 1,8%
  • Ich brauche es zum Einschlafen

Stimmen: 1 0,9%
  • Ich brauche es zum Frühstück und zum Einschlafen

• 0 mal

Stimmen: 92 80,7%

• Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier auch null. Alleine der Geruch ist schon widerwärtig. Würde am liebsten jeden einen Schlag geben der das im Stadion zb raucht. Ekelhafter Gestank.

Was? Mein erstes mal war die hölle, meine fresse hatte mich das abgeschossen. Aber kiffen will gelernt sein, man muss es schon in der lunge lassen. :D

THC brauch gerade mal 2 Sekunden um von der Lunge resorbiert zu werden, jeder der behauptet, man müsse es "solange wie möglich in der Lunge behalten", hat einen an der Waffel.

THC brauch gerade mal 2 Sekunden um von der Lunge resorbiert zu werden, jeder der behauptet, man müsse es "solange wie möglich in der Lunge behalten", hat einen an der Waffel.
Ne das nicht aber man muss es in der lunge erstmal haben und selbst deine 2 sekunden sind länger als ein und ausatmen. Wenn ein neuling also nichts spürte dann hat er es niemals in der lunge gehabt.

Was? Mein erstes mal war die hölle, meine fresse hatte mich das abgeschossen. Aber kiffen will gelernt sein, man muss es schon in der lunge lassen. :D
Zu mir hat man auch gesagt, dass man beim ersten Mal nichts merkt und es war tatsächlich so.
Irgendwann wurde mir aber davon schlecht und ich hab's gelassen. Hab's dann ein Monat später nochmal versucht aber mir wurde sofort wieder schlecht, gleich beim ersten Zug. Also richtig Kotzeübel. Hab dann des Zeug nie wieder angefasst.
Sobald ich das nur rieche wird mir schlecht...

Hat mein Körper irgendwie ne Abwehr aufgebaut.

1x horrortrip wie er im Buche steht, seitdem überhaupt garnicht mehr und nie wieder. Toleriere es aber im Gegensatz zu synthetischem quatsch, den ich überhaupt nicht leiden kann.

Zu mir hat man auch gesagt, dass man beim ersten Mal nichts merkt und es war tatsächlich so.
Irgendwann wurde mir aber davon schlecht und ich hab's gelassen. Hab's dann ein Monat später nochmal versucht aber mir wurde sofort wieder schlecht, gleich beim ersten Zug. Also richtig Kotzeübel. Hab dann des Zeug nie wieder angefasst.
Sobald ich das nur rieche wird mir schlecht...

Hat mein Körper irgendwie ne Abwehr aufgebaut.
Totaler quatsch, wenn dein körper thc nicht kennt dann haut das deinen kreislauf um dass es kracht.

Kommt auf die Dosis an, aber da man als Erststraftäter sowieso meist immer etwas angeboten bekommt was einen völlig aus den Latschen wirft, ist da schon etwas Wahres dran.

Mein erster Kiff war mit 14 und ein ziemlich eindrückliches Erlebnis. Das viele Leute beim ersten Mal nichts merken, ist aber ziemlich weit verbreitet. Keine Ahnung, woran das liegt.

Kommt auf die Dosis an, aber da man als Erststraftäter sowieso meist immer etwas angeboten bekommt was einen völlig aus den Latschen wirft, ist da schon etwas Wahres dran.
So war es ja auch nicht. Hab ja des gleiche Zeug wie meine Kumpels geraucht.

Und wenn du bei Google "beim ersten Mal kiffen nichts gespürt" eingibst, kommen Tausende Berichte von Leuten denen es so ging.