G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? Mein erstes mal war die hölle, meine fresse hatte mich das abgeschossen. Aber kiffen will gelernt sein, man muss es schon in der lunge lassen.Musst auch öfters als einmal. Beim ersten Mal merkt man nie was!
Was? Mein erstes mal war die hölle, meine fresse hatte mich das abgeschossen. Aber kiffen will gelernt sein, man muss es schon in der lunge lassen.![]()
Ne das nicht aber man muss es in der lunge erstmal haben und selbst deine 2 sekunden sind länger als ein und ausatmen. Wenn ein neuling also nichts spürte dann hat er es niemals in der lunge gehabt.THC brauch gerade mal 2 Sekunden um von der Lunge resorbiert zu werden, jeder der behauptet, man müsse es "solange wie möglich in der Lunge behalten", hat einen an der Waffel.
Zu mir hat man auch gesagt, dass man beim ersten Mal nichts merkt und es war tatsächlich so.Was? Mein erstes mal war die hölle, meine fresse hatte mich das abgeschossen. Aber kiffen will gelernt sein, man muss es schon in der lunge lassen.![]()
Totaler quatsch, wenn dein körper thc nicht kennt dann haut das deinen kreislauf um dass es kracht.Zu mir hat man auch gesagt, dass man beim ersten Mal nichts merkt und es war tatsächlich so.
Irgendwann wurde mir aber davon schlecht und ich hab's gelassen. Hab's dann ein Monat später nochmal versucht aber mir wurde sofort wieder schlecht, gleich beim ersten Zug. Also richtig Kotzeübel. Hab dann des Zeug nie wieder angefasst.
Sobald ich das nur rieche wird mir schlecht...
Hat mein Körper irgendwie ne Abwehr aufgebaut.
War bei mir aber nicht so. Und das haben die zu mir auch gesagt. Kannst doch net sagen, dass des Quatsch ist.Totaler quatsch, wenn dein körper thc nicht kennt dann haut das deinen kreislauf um dass es kracht.
Bist du denn raucher?War bei mir aber nicht so. Und das haben die zu mir auch gesagt. Kannst doch net sagen, dass des Quatsch ist.
Mein erster Kiff war mit 14 und ein ziemlich eindrückliches Erlebnis. Das viele Leute beim ersten Mal nichts merken, ist aber ziemlich weit verbreitet. Keine Ahnung, woran das liegt.
So war es ja auch nicht. Hab ja des gleiche Zeug wie meine Kumpels geraucht.Kommt auf die Dosis an, aber da man als Erststraftäter sowieso meist immer etwas angeboten bekommt was einen völlig aus den Latschen wirft, ist da schon etwas Wahres dran.
Also ich des probiert habe, ja. Hab sogar relativ viel geraucht.Bist du denn raucher?
Gib denen mal einen Vaporizer in die Hand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen