Ich hab bisher genau einmal gekifft, und da hatte ich vorher schon ne dreiviertel Flasche Jack im Kopp, ich kann also gar nicht sagen, ob das irgendeine Wirkung bei mir hatte und falls ja, welche. Aber seit kurzem denke ich drüber nach, ob ich mir mal regelmäßig einen bauen soll. Ich hab massive Schlafstörungen, kann entweder nächtelang nicht schlafen, bin dann bis zu 4 Tagen am Stück wach, was mich völlig fertig macht, oder schlaf nur 2 Stunden pro Nacht, was auch nicht viel besser ist, da der Erholungsfaktor gleich Null ist. Ich war da auch schon in nem Schlaflabor, aber das hat auch keinen Aufschluss gebracht, was da im Argen liegt. Ich kann mir da natürlich Medis geben lassen, was ich auch regelmäßig tue, damit ich überhaupt nen halbwegs vernünftigen Tages Rhythmus auf die Reihe kriege und meinen Job erledigen kann. Aber vielleicht wäre was natürliches da die bessere Alternative. Gibt es bestimmte MJ Sorten, die einen runterfahren und müde machen, so das ich dann einigermaßen ein paar Stunden durchpennen kann?
Edit: Ich rauche normalerweise nicht, würds aber versuchen wenn es helfen würde. Aber man soll das Zeugs ja auch anders verarbeiten können.