Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft im Jahr bist du bekifft?

Wie oft im Jahr konsumierst du THC?

• max. 2 mal

Stimmen: 5 4,4%
  • max. 5 mal

Stimmen: 3 2,6%
  • max. 10 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • max. 20 mal

• max. 30 mal

• max. 50 mal

• max. 70 mal

Stimmen: 2 1,8%
  • max. 100 mal

• max. 150 mal

Stimmen: 2 1,8%
  • Ich brauche es zum Einschlafen

Stimmen: 1 0,9%
  • Ich brauche es zum Frühstück und zum Einschlafen

• 0 mal

Stimmen: 92 80,7%

• Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss an den Engelstrompetentripp von nen paar Freunden denken.
Nicht schön gewesen. Wenn sich Schwestern kloppen und eine denkt sie ist ein Löwe und wieder nen anderer aus dem Fenster springen möchte.

Bin froh nix von dem Tee gesoffen zu haben.

Eigentlich sollte man auch generell die Finger von Engelstrompeten o.Ä. lassen. Die richtigen Naturprodukte lassen sich kaum richtig dosieren und können letztendlich auch zum Tod führen.

Wann kommt eigentlich der Thread "Wie oft im Jahr hast du gekokst?".

Eigentlich sollte man auch generell die Finger von Engelstrompeten o.Ä. lassen. Die richtigen Naturprodukte lassen sich kaum richtig dosieren und können letztendlich auch zum Tod führen.

Wann kommt eigentlich der Thread "Wie oft im Jahr hast du gekokst?".
Jop, mein Cousin hat den Scheiß auch mal vor Ewigkeiten gemacht und lag danach n Weilchen im Koma, sein Kumpel ist dran verreckt.

Aber so hart es klingt: Selbst schuld. Auch wenn die damals erst 14 rum waren, in dem Alter war ich auch schon so schlau, von so Kram die Finger zu lassen. Man ist nicht cooler, nur weil man mal nen Engelstrompeten-Tee gesoffen hat.

Jop, mein Cousin hat den Scheiß auch mal vor Ewigkeiten gemacht und lag danach n Weilchen im Koma, sein Kumpel ist dran verreckt.

Aber so hart es klingt: Selbst schuld. Auch wenn die damals erst 14 rum waren, in dem Alter war ich auch schon so schlau, von so Kram die Finger zu lassen. Man ist nicht cooler, nur weil man mal nen Engelstrompeten-Tee gesoffen hat.

Wie gesagt war auch ganz froh es nicht gesoffen zu haben.
Spätestens als ich gesehen hab wie die nach einigen Stunden abgegangen sind.

Stell mal vor der Idiot wäre alleine gewesen und aus dem Fenster gesprungen. Wirklich keine gute Idee.
Aber an Engelstrompeten kommt man sogar noch viel einfacher als an andere Drogen. Aber die meisten wissen Gott sei dank wie schlimm das Zeug sein kann und lassen es deshalb. Der Rest der so blöd ist dem ist eh nicht zu helfen.

0 mal
überhaupt hab ich manchmal das gefühl zu sein der einzige mensch zu sein der außer ein bisschen Alkohol und einem eintägigen zigarettenexperiment in kindheitstagen überhaupt keinen kontakt zu diesem kram hat. gerade zu gras kein bisschen. und das nichtmal speziell gewollt. hat sich nie ergeben. ich hab überhaupt noch nie gras in der Hand gehabt. ich habs nur mal gerochen als mein Arbeitskollege mal seine "Phase" hatte... mein Gott stinken die typen wenn sie gekifft haben. und die art und weise seines auftretens hat mich eigentlich nur noch mehr darin bestärkt es auch nie zu probieren. vergesslich wie ein sieb, nicht bei der Sache und irgendwie total neben der spur.

Naja, mit 14 ist man noch nicht immer Herr der Situation. Die meisten sind da noch halbe Kinder und man kommt schnell in die Situation, Dinge zu tun die man eigentlich nicht machen sollte. Insofern finde ich sowas schon sehr tragisch, wenn dabei einer das Leben verliert.
Klar, tragisch ist das auf jeden Fall! Nicht falsch verstehen. Aber trotzdem sag ich da "selbst schuld". Natürlich ist man mit 14 noch unreif und stellt Bockmist an. Aber potenziell tödliche Drogen zu nehmen, ist für mich nicht mehr "Dinge tun, die man eigentlich nicht machen sollte". Gewisse Dinge sollte man auch in dem Alter schon wissen bzw. die Eltern sollten dafür Sorge getragen haben, dass man das weiß.

Unsere Nachbarn hatten früher nen Engelstrompetenstrauch im Garten. Da hab ich aber immer nen riesigen Bogen drum gemacht, weil meine Eltern mir eingeschärft haben, dass das gefährlich ist.

Ich hab bisher genau einmal gekifft, und da hatte ich vorher schon ne dreiviertel Flasche Jack im Kopp, ich kann also gar nicht sagen, ob das irgendeine Wirkung bei mir hatte und falls ja, welche. Aber seit kurzem denke ich drüber nach, ob ich mir mal regelmäßig einen bauen soll. Ich hab massive Schlafstörungen, kann entweder nächtelang nicht schlafen, bin dann bis zu 4 Tagen am Stück wach, was mich völlig fertig macht, oder schlaf nur 2 Stunden pro Nacht, was auch nicht viel besser ist, da der Erholungsfaktor gleich Null ist. Ich war da auch schon in nem Schlaflabor, aber das hat auch keinen Aufschluss gebracht, was da im Argen liegt. Ich kann mir da natürlich Medis geben lassen, was ich auch regelmäßig tue, damit ich überhaupt nen halbwegs vernünftigen Tages Rhythmus auf die Reihe kriege und meinen Job erledigen kann. Aber vielleicht wäre was natürliches da die bessere Alternative. Gibt es bestimmte MJ Sorten, die einen runterfahren und müde machen, so das ich dann einigermaßen ein paar Stunden durchpennen kann?

Edit: Ich rauche normalerweise nicht, würds aber versuchen wenn es helfen würde. Aber man soll das Zeugs ja auch anders verarbeiten können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher genau einmal gekifft, und da hatte ich vorher schon ne dreiviertel Flasche Jack im Kopp, ich kann also gar nicht sagen, ob das irgendeine Wirkung bei mir hatte und falls ja, welche. Aber seit kurzem denke ich drüber nach, ob ich mir mal regelmäßig einen bauen soll. Ich hab massive Schlafstörungen, kann entweder nächtelang nicht schlafen, bin dann bis zu 4 Tagen am Stück wach, was mich völlig fertig macht, oder schlaf nur 2 Stunden pro Nacht, was auch nicht viel besser ist, da der Erholungsfaktor gleich Null ist. Ich war da auch schon in nem Schlaflabor, aber das hat auch keinen Aufschluss gebracht, was da im Argen liegt. Ich kann mir da natürlich Medis geben lassen, was ich auch regelmäßig tue, damit ich überhaupt nen halbwegs vernünftigen Tages Rhythmus auf die Reihe kriege und meinen Job erledigen kann. Aber vielleicht wäre was natürliches da die bessere Alternative. Gibt es bestimmte MJ Sorten, die einen runterfahren und müde machen, so das ich dann einigermaßen ein paar Stunden durchpennen kann?

Edit: Ich rauche normalerweise nicht, würds aber versuchen wenn es helfen würde. Aber man soll das Zeugs ja auch anders verarbeiten können.

Du solltest eine (cannabis) indica lastige sorte vorziehen, wenn du das testen willst. Google einfach mal nach cannabis indicia und sativa (die zwei Hauptsorten) dann wirst du von der beschreibungen her genau das finden was du suchst. Allerdings wird dir die Aussage vermutlich nur wenig helfen da man ja selten weis welche Sorte man überhaupt bekommt. Außer du wohnst in der nähe zu den Niederlanden oder hast gute connections dann bringt es dir auch was wenn man eine Sorte (kush) nennt.

Edit: selbst wenn du nicht rauchst würde ich es rauchen. Da spürst du die wirkung direkt und kannst aufhören oder "nachdosieren". Beim essen ist das a) schwer zu dosieren b) die eintrittszeit variiert stärker. würde ich nicht empfehlen. Eventuell wäre ein Vaporizer empfehlenswert kommt drauf an wie viel du gleich ausgeben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind schon ein paar Jährchen ins land "gezogen", als ich das letzte mal "Gras" Konsumiert habe. Aber sonst halt auch eher ab und zu bis selten. Das meiste in meiner "Wilden Phase" wie wahrscheinlich viele hier ;) Ich finde auch nichts verwerfliches daran, wenn man sich ab und zu mit Kumpels mal ein quarzt! Ich kenne aber auch die Gegenseite, wo das ganze dann in die Abhängigkeit geführt hat, nicht schön! Keine Frage, da sind Alk und Kippen auch nicht besser! Aber meiner Meinung nach, finde ich es schon etwas bedenklich, wenn man anfängt alleine zu konsumieren. Habe ich nie gemacht. Aber im Grunde genommen kann man wie bei allen dingen im Leben nur sagen: Jedem das seine. Jeder soll sich ausprobieren so wie man es für richtig hält, es gibt da keine Regeln. Ausgenommen das Gesetz :D