satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Wenn es unbedingt weniger Alkohol sein soll, dann schmecken mir die Radler sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist halt auch immer die Frage was wirklich unter besoffen fällt.. es ist ja logisch, dass jemand, der schon länger trinkt, mehr verträgt als einer, der nie was trinkt.. Natürlich können dann Menge zusammenkommen wo man eigentlich betrunken sein müsste, es einem aber gut geht.
Mein Untergang ist Meistens: viele Sachen mischen: Bier, Wein usw.. und ein Lokal wo die Luft stickig ist.. wenn es nur Bier ist geht es immer gut.

besoffen =/= angetüdelt
Besoffen setz ich gleich mit halbseitiger Gesichtslähmung und Kontrollverlust.
Ordentlich angeschäkert zu sein ist herrlich. In Maßen natürlich. Wenn das alle 2 Monate mal passiert ist das schön.![]()
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken: Schmeckt richtig, ist aber falschAlkoholfreies Bier ist genau so ein Unsinn wie koffeinfreier Kaffee.![]()
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken: Schmeckt richtig, ist aber falsch![]()
Du bist halt doch noch ein richtiger Oberösterreicher, des mog iViel zu oft. Besonders dieses Jahr habe ich schon jeden Monat bestimmt 2x über die Stränge geschlagen. Hab meine Party Laune wieder gefunden.
Wobei besoffen auch relativ ist. Besoffen im Sinne von berauscht ja, aber den Kontrollverlust bzw. Absturz gabs seit meinen Teenager Zeiten nicht mehr.
Außerdem ist Bier Grundnahrungsmittel!

Hoffentlich werd ich niemals so![]()
Solange er seine Arme über den Kopf Strecken kann, sicher nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen