Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft im Jahr bist du besoffen?

Wie oft bist du in einem durchschnittlichen Jahr besoffen?

• niemals

Stimmen: 53 39,8%
  • max. zweimal

Stimmen: 24 18,0%
  • max. fünfmal

Stimmen: 16 12,0%
  • max. zehnmal

Stimmen: 8 6,0%
  • max. fünfzehnmal

Stimmen: 8 6,0%
  • max. zwanzigmal

Stimmen: 7 5,3%
  • max. dreißigmal

Stimmen: 9 6,8%
  • max. fünfzigmal

Stimmen: 2 1,5%
  • max. fünfundsiebzigmal

Stimmen: 2 1,5%
  • max. hundertmal

Stimmen: 3 2,3%
  • mehr als hundert mal

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel zu oft. Besonders dieses Jahr habe ich schon jeden Monat bestimmt 2x über die Stränge geschlagen. Hab meine Party Laune wieder gefunden.

Wobei besoffen auch relativ ist. Besoffen im Sinne von berauscht ja, aber den Kontrollverlust bzw. Absturz gabs seit meinen Teenager Zeiten nicht mehr.

Außerdem ist Bier Grundnahrungsmittel!

Es ist halt auch immer die Frage was wirklich unter besoffen fällt.. es ist ja logisch, dass jemand, der schon länger trinkt, mehr verträgt als einer, der nie was trinkt.. Natürlich können dann Menge zusammenkommen wo man eigentlich betrunken sein müsste, es einem aber gut geht.

Mein Untergang ist Meistens: viele Sachen mischen: Bier, Wein usw.. und ein Lokal wo die Luft stickig ist.. wenn es nur Bier ist geht es immer gut.

Es ist halt auch immer die Frage was wirklich unter besoffen fällt.. es ist ja logisch, dass jemand, der schon länger trinkt, mehr verträgt als einer, der nie was trinkt.. Natürlich können dann Menge zusammenkommen wo man eigentlich betrunken sein müsste, es einem aber gut geht.

Mein Untergang ist Meistens: viele Sachen mischen: Bier, Wein usw.. und ein Lokal wo die Luft stickig ist.. wenn es nur Bier ist geht es immer gut.

Also ich bin nach 3 Pils a 0,5 besoffen und das Vierte führt bereits zu kritischen Zuständen. :D

besoffen =/= angetüdelt

Besoffen setz ich gleich mit halbseitiger Gesichtslähmung und Kontrollverlust.

Ordentlich angeschäkert zu sein ist herrlich. In Maßen natürlich. Wenn das alle 2 Monate mal passiert ist das schön. :D

Viel zu oft. Besonders dieses Jahr habe ich schon jeden Monat bestimmt 2x über die Stränge geschlagen. Hab meine Party Laune wieder gefunden.

Wobei besoffen auch relativ ist. Besoffen im Sinne von berauscht ja, aber den Kontrollverlust bzw. Absturz gabs seit meinen Teenager Zeiten nicht mehr.

Außerdem ist Bier Grundnahrungsmittel!
Du bist halt doch noch ein richtiger Oberösterreicher, des mog i :bier::knuddel:

Zurück
Oben