Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft im Jahr bist du bekifft?

Wie oft im Jahr konsumierst du THC?

• max. 2 mal

Stimmen: 5 4,4%
  • max. 5 mal

Stimmen: 3 2,6%
  • max. 10 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • max. 20 mal

• max. 30 mal

• max. 50 mal

• max. 70 mal

Stimmen: 2 1,8%
  • max. 100 mal

• max. 150 mal

Stimmen: 2 1,8%
  • Ich brauche es zum Einschlafen

Stimmen: 1 0,9%
  • Ich brauche es zum Frühstück und zum Einschlafen

• 0 mal

Stimmen: 92 80,7%

• Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt keinen körper der thc resistent ist, entweder es wurde nicht auf lunge gezogen oder es war gummireifen statt harz. :d dann wird einem davon auch schlecht, nem kumpel wurde das mal als harz verkauft. :d

Bei Nichtrauchern liegt es meist daran, dass sie nicht inhalieren können.

Gib denen mal einen Vaporizer in die Hand.

Kumpel hat mit seiner thc-jungfräulichen Freundin Haschkekse gegessen, die mir und ihm zuvor den Trip unseres Lebens verpasst hatten. Bio-LSD lässt grüssen, quasi! :ugly:
Er: Wieder megadrauf. Sie: Nix!

Es gibt keinen körper der thc resistent ist, entweder es wurde nicht auf lunge gezogen oder es war gummireifen statt harz. :D dann wird einem davon auch schlecht, nem kumpel wurde das mal als harz verkauft. :D
Und meine Kumpels werden trotzdem davon High?
Und ohne auf Lunge rauchen, macht rauchen keinen Sinn. Ich weiß schon von was ich rede.

Es gibt keinen körper der thc resistent ist, entweder es wurde nicht auf lunge gezogen oder es war gummireifen statt harz. :D dann wird einem davon auch schlecht, nem kumpel wurde das mal als harz verkauft. :D

Es gibt aber tatsächlich leute die bei den ersten malen nichts/weniger merken. Das kann mit am "falschen" rauchen liegen, kann aber auch einfach so sein weil man so veranlagt ist.

shots_fired.jpg

Rauche nicht, trinke nicht und nehme auch sonst nichts, was dem irgendwie nahe kommt.

Als Abstinenzler eine ernst gemeinte Frage: Wieso nimmt man so etwas (Drogen in jeglicher Form) überhaupt?
Ich möchte eigentlich, dass meine Sinne zu jeder Zeit geschärft sind, selbst beim Entspannend, und würde mir freiwillig nie etwas einverleiben, das mich irgendwie gezielt "benebelt".

Soll gar nicht wertend sein, ich habe auch nichts gegen "normale Leute", die Drogen in "normalen Mengen" konsumieren, aber ich frage mich da eben immer, wie man überhaupt auf die Idee kommt, derartige Sachen zu nehmen (mal davon abgesehen, dass es manchen einfach schmeckt und sie deshalb trinken/rauchen/etc.).

Als Abstinenzler eine ernst gemeinte Frage: Wieso nimmt man so etwas (Drogen in jeglicher Form) überhaupt?

Blanker Hedonismus, nichts weiter.
Ich trinke gerne Bier, freue mich über Gras, vögle gerne, spiele gerne Videospiele, schwinge gerne das Schwert oder die Hanteln und gehe sonstigen Dingen nach die mir Spaß machen. Sehe eher keinen Grund diese Dinge zu unterlassen, da sie mir Freude bereiten.

Das ist so im Kern der Grund dafür.