da merk ich z.b. nichts.
Für mich als Nichtraucher das Beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da merk ich z.b. nichts.
da merk ich z.b. nichts.

Bei Nichtrauchern liegt es meist daran, dass sie nicht inhalieren können.
Gib denen mal einen Vaporizer in die Hand.
Und meine Kumpels werden trotzdem davon High?Es gibt keinen körper der thc resistent ist, entweder es wurde nicht auf lunge gezogen oder es war gummireifen statt harz.dann wird einem davon auch schlecht, nem kumpel wurde das mal als harz verkauft.
![]()
Es gibt keinen körper der thc resistent ist, entweder es wurde nicht auf lunge gezogen oder es war gummireifen statt harz.dann wird einem davon auch schlecht, nem kumpel wurde das mal als harz verkauft.
![]()
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Mal zum Einstieg in 'ne Runde probiert? Entweder liegts am Vaporizer oder an der Atemtechnik. Wann wollen wir es mal ausprobieren?![]()

Dann wars gummireifen. Thc resistent gibts nicht.Es gibt aber tatsächlich leute die bei den ersten malen nichts/weniger merken. Das kann mit am "falschen" rauchen liegen, kann aber auch einfach so sein weil man so veranlagt ist.

Als Abstinenzler eine ernst gemeinte Frage: Wieso nimmt man so etwas (Drogen in jeglicher Form) überhaupt?
Hab in meinem Leben nie etwas geraucht. Weder Zigarette noch sonst was. Nicht mal Probiert habe ich was.
Dann wars gummireifen. Thc resistent gibts nicht.
DitoNoch nie. Habe auch noch nie geraucht, wird auch so bleiben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen