Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Was? Rauchen tut nie gut wenn man nicht Raucher ist. Auch bei anderem Zeugs.Dann wird es mal Zeit dafür. Ich glaube gerade Dir würde das mal guttun.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? Rauchen tut nie gut wenn man nicht Raucher ist. Auch bei anderem Zeugs.Dann wird es mal Zeit dafür. Ich glaube gerade Dir würde das mal guttun.![]()
Alsdu lange haare hattest?0. das sah mal ganz anders aus.

Rauche nicht, trinke nicht und nehme auch sonst nichts, was dem irgendwie nahe kommt.
Als Abstinenzler eine ernst gemeinte Frage: Wieso nimmt man so etwas (Drogen in jeglicher Form) überhaupt?
Ich möchte eigentlich, dass meine Sinne zu jeder Zeit geschärft sind, selbst beim Entspannend, und würde mir freiwillig nie etwas einverleiben, das mich irgendwie gezielt "benebelt".
Soll gar nicht wertend sein, ich habe auch nichts gegen "normale Leute", die Drogen in "normalen Mengen" konsumieren, aber ich frage mich da eben immer, wie man überhaupt auf die Idee kommt, derartige Sachen zu nehmen (mal davon abgesehen, dass es manchen einfach schmeckt und sie deshalb trinken/rauchen/etc.).
Weil Drogen dich auf Ebenen bringen die du im Normalzustand niemals erreichen würdest. Du bekommst Gefühle die du "nüchtern" nie gefühlt hättest, du machst dir über Dinge Gedanken über die du vorher nie nach gedacht hast, du fühlst dich plötzlich unheimlich wohl und als Teil eines ganzen, du bekommst plötzlich einen Energieschub der sich gewaschen hat, du hörst Musik auf einmal so dermaßen intensiv als würdest du sie unter einem Mikroskop betrachten und manchmal macht es auch einfach nur Spaß wenn du ganz bewusst eine Halluzination bewunderst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen