Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft im Jahr bist du besoffen?

Wie oft bist du in einem durchschnittlichen Jahr besoffen?

• niemals

Stimmen: 53 39,8%
  • max. zweimal

Stimmen: 24 18,0%
  • max. fünfmal

Stimmen: 16 12,0%
  • max. zehnmal

Stimmen: 8 6,0%
  • max. fünfzehnmal

Stimmen: 8 6,0%
  • max. zwanzigmal

Stimmen: 7 5,3%
  • max. dreißigmal

Stimmen: 9 6,8%
  • max. fünfzigmal

Stimmen: 2 1,5%
  • max. fünfundsiebzigmal

Stimmen: 2 1,5%
  • max. hundertmal

Stimmen: 3 2,3%
  • mehr als hundert mal

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es nimmt ab, aber es kommt noch vor und dann ist es eigentlich auch schön, weil es was zu feiern gab oder alte Freunde da waren oder man Weltmeister wurde.

Früher hat schon ein Wochenende zum eskalieren gereicht.

Früher jedes WE 2x. Mittlerweile kommt so 5 mal im Jahr hin.

Alkohol trink ich aber recht häufig. Eigentlich fast täglich. :D

Schwer zu sagen.
Ich bin nicht gerne betrunken. Konsumiere Alkohol nur so lange bis ich weiß meine Grenze ist erreicht.

Kommt aber schon mal vor wenn man mit Freunden unterwegs ist und es mal doch nen wenig zu viel wird. Hab deshalb mal max 5x genommen.

Ich habe auch 5x gewählt, obwohl mir das schon sehr viel erscheint. Ich schätze, es sind 3-4 Mal im Jahr. Quasi eimal pro Quartal. Und dann auch nie so, dass von Absturz die Rede sein kann. Im Grunde erreiche ich das Level auch nur, wenn Kurze mit im Spiel sind. Ansonsten trinke ich einfach zu langsam, um wirklich in die Zone zu kommen. Wenn ich am nächsten Tag zurückrechne, dann komme ich erstaunlicherweise immer auf 1 Bier pro Stunde. Bei dem Trinktempo kommt man selten in die höheren Rauschphasen.

Bei mir sind es max so 10-20 im Jahr. Der Trend geht aber zu weniger.. Werde auch von Kollegen immer müde belächelt das ich so wenig trinke. Aber verstehe auch nicht den Sinn dahinter sich bis zur Besinnungslosigkeit zu ertrinken. Die werden auch noch irgendwann erwachsen. Gehe aber auch nicht mehr sonderlich gerne feiern ausser es sind eben besondere Anlässe. Die Freundin leidet da eher drunter
drunter. Die ist noch jung und muss überall dabei sein.. :ugly:

Alkohol trinke ich jedes Wochenende in Maßen. Ich merke auch jedes Bier / jede Mischung direkt ab dem ersten Schluck. Richtig betrunken bin ich eigentlich nur, wenn ich mit meinen Jungs los gehe. So 2 x im Jahr.

Im Winter so maximal 1x im Monat, bei warmen Temperaturen so 2-4x monatlich und im Urlaub fast jeden Tag.

So an die 30x also bestimmt. Bis Ende April war ich dieses Jahr aber erst einmal betrunken. :D

Keine Ahnung- wenn ich Bock drauf habe. Grundsätzlich aber nur am WE bzw. wenn ich am nächsten Tag frei habe.
Leider kommen im alter die immer länger werdenden Regenerationszeiten dazu:|- mittlerweile geh ich wenn es geht nur noch Freitags on Tour damit ich 2 Tage zum regenerieren habe.
Wobei- rappelvoll mit Filmriss und Schlägereien kommt so gut wie gar nicht mehr vor. Trinke auch so gut wie kein Schnaps mehr.

Allerdings trinke ich Alkohol wenn auch nur "richtig"- also bis es mir nicht mehr schmeckt- Kiste 0,33 Köpi o. Flens kann da dann schonmal dran glauben:bier:. So 3-4 Bier sind imo Blödsinn- dann trink ich Cola und fahre lieber noch.

EDIT- Ach ja, zu den Anti Alks hier- wie viele von euch ziehen dafür den eher ein durch?:grins:
Mittlerweile wird ja Alk verpönnt und lieber Weed als "cooler" Ausgleich konsumiert:vogel:.
Da bin ich Straight - Sag NEIN zu illegalen Drogen:dhoch:!

Maximal zwei Mal im Jahr. Ist stark zurückgegangen, seit ich durch meine Tabletten eigentlich nichts mehr trinken dürfte. :D So kommt es halt durch Geburtstage, Festtage oder Fußballabende zusammen. :D

Generell trinke ich aber nur noch selten, beim Fußball mal 2 Bier oder so...

Zurück
Oben