Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, keine Sorge.liest sich krasser als es mir vorkommt
Mittlerweile wird ja Alk verpönnt und lieber Weed als "cooler" Ausgleich konsumiert.
Da bin ich Straight - Sag NEIN zu illegalen Drogen!

Du bist 20 ne? Warte noch 2-3 Jahre, dann wird's weniger.
abizeit war bei mir auch die hochphase, da war dann 3 mal die woche (freitags auch in der schule) steil gehen völlig normal.
![]()
Nie, wieso muss man auch zwingend solange und viel trinken, bis man besoffen ist? Gute Laune kann man auch nüchtern haben, und was so toll am besoffen sein sein soll verstehe ich auch nicht. Ich wars natürlich schon mal, aber das ist jetzt nichts was ich unbedingt anstrebe zu erreichen.![]()

Nie, wieso muss man auch zwingend solange und viel trinken, bis man besoffen ist? Gute Laune kann man auch nüchtern haben, und was so toll am besoffen sein sein soll verstehe ich auch nicht. Ich wars natürlich schon mal, aber das ist jetzt nichts was ich unbedingt anstrebe zu erreichen.![]()
Muss man ja nicht. Aber es ergibt sich halt oft so. Alkohol kann nämlich durchaus gut schmecken oder erfrischend sein.
Konsumiere Alkohol nur so lange bis ich weiß meine Grenze ist erreicht.
Und genau da haben wir das Problem. Ich merke immer erst dass meine Grenze erreicht ist, wenn ich am nächsten morgen bei Sonnenschein ganz allein irgendwo ein einem Maisfeld liegend zu mir komme.
Das gefühl kenn ich... Aber die richtigen Freunde sagen dir Abends, du sollst auf die Lichter zulaufen
Manchmal sind Freunde doch hilfreich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen