Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer soll das alles noch spielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Protipp: Spiele werden nicht schlechter, wenn man sie n halbes Jahr (oder sogar NOCH später) zockt...

Würden sich hier viele ne Menge Streß in ihrem Hobby, das eigentlich Spaß und Entspannung bringen soll, ersparen.
Ach ja, und gleichzeitig Geld :D

Trayal schrieb:
el_barto schrieb:
Primärer Sinn der 2. Box ist aber, dass meine Freundin mir gern beim Zocken zuschaut, während sie am Einschlafen ist. Angewohnheit aus Wohnheim-Zeiten :D

Gibts da irgendwo mehr von der Sorte? :D

Mh, ich fürchte, die is ein Unique Item :ugly:

(nein, das war nicht abwertend gemeint)

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:
Protipp: Spiele werden nicht schlechter, wenn man sie n halbes Jahr (oder sogar NOCH später) zockt...
Spiele sind aber wiederum kein Wein also darf man sie nicht allzu lange liegen laßen. :D

:grins:

Ich kaufe ja schon nicht alles zum Release, Titel wie Gears of War 3 und Rage spare ich mir bewusst auf. Und in einem Jahr wollen schon wieder 35634543 Titel gezockt werden, in das aufbewahrte Spiele dann auch wieder nicht reinpassen. Ich mag zudem Spiele-Releases einfach aufgrund der Vorfreude, dem Hype und den aktuellen (!) Diskussionen darüber z.B. hier im KT während man spielt.

Und es ist de facto so, dass die ganzen aufgezählten "Blockbuster"-Titel in einem engen Zeitraum von Mitte Oktober bis Mitte November erscheinen. Ich hätte es für mich persönlich einfach besser gefunden, hätte man es etwas großzügiger verteilt (ein paar Titel im Dezember z.B.).

Im Moment ist schon viel los.

Es kam/kommt recht nah beinander Gears of War 3, Assasssins Creed 3, Rage, Uncharted 3, Batman Arkham City, Battlefield 3, Modern Warfare 3, Forza 3, das geht schon sehr gut ab.

Aber wieso zu viel, man muss ja nicht alles spielen. :p Oder man wartet einfach etwas, ich habe vor kurzem erst Killzone 3 und Modern Warfare 2 beendet.

btw: Zelda sucks. :deal:

Schnarch kann ich bei Zelda schon verstehen, ist ja ein, auf ein bestimmtes Spielerprofil zugeschnittenes Spiel, aber das gleiche könnte man auch von TES behaupten und es sogar Schnarchschnarch nennen, da ein Zelda wenigstens sowas wie ein Pacing hat und die Konkurrenz mit dem letzten Ableger mehr zum Einschlafen einlud, als zum Mitfiebern.
Oblivion Gates... gibt es neben Sawbones und seinen drölf Seelenverwandten auf der Erde überhaupt noch jemanden, der sie alle gesprengt hat? :gerri:

dafür hat TES viele Bestandteile mit einem Attribut, das Zelda nicht ansatzweise hat: "interessant"

es gibt Sachen, Personen, Gruppen und Geschichten mit Abwechslung und Spannung, die es wert sind erkundet zu werden

Zelda ist so flau, öde und unmotivierend und daher für mich, wie bestimmt schon mehrfach gesagt, die Definition von Larifari.

...und wer ein TES zum Release spielt, der versaut sich das Spiel im Regelfall selbst. ;)
Ich habe es mir natürlich auch vorbestellt und werde, sobald es ankommt, reinschauen, aber intensiv spielen werde ich es wohl erst gegen Frühling. Es ist halt Bethesda.

Ein weiterer Punkt bei dem Spieleüberfluss ist mir auch noch aufgefallen:
Seit ich hier im Forum aktiv bin, macht es mir Spaß ein Spiel zu spielen und mit anderen meine Erfahrungen zu teilen. Das ist aber überhaupt nicht möglich wenn man wenig Zeit hat um zu spielen. Ich komme einfach nicht dazu neue Spiele intensiv zu spielen weil ich eigentlich noch "ältere" habe die erst gespielt werden wollen. Ergo kaufe ich mir sie erst viel später und spiele das Spiel damit wieder "für mich alleine" durch, das Interesse des Forums ist dann meist schon 5 Spiele weitergerückt. Viele haben Spiele schon durch wenn gerade mal Release ist und müssen dann auf neues Futter warten :ugly: Das positive daran ist, es gibt immer genug zu lesen, wenn es auch nichts zu schreiben gibt...

Beim Formel1-Spiel ist das zum Glück ein wenig anders, rocketracer spielt das ähnlich intensiv und auch lange damit wir uns wieder ein Jahr lang austauschen können, das ist wirklich super.
Fifa12 wird wohl zum Glück auch ein länger anhaltender Titel werden für einige Forenuser

Aber andere Spiele wie Batman: Arkham City oder eventuell auch Battlefield 3 kann ich nur im Forum mitverfolgen wie die anderen das so alles erleben, und das obwohl ich die Spiele selber gerne "mitspielen" würde. Aber weder Zeit noch Geld ermöglichen es mir momentan da überall mitzukommen.

Ich bin zwar kein Fan von "Social Games" oder "Social Features", aber es hat schon was die spiele mit anderen zu erleben und die Erfahrungen zu teilen. Bei diesem Spieleüberfluss muss ich darauf aber leider großteils komplett verzichten :ugly:

Anderes aktuelles Beispiel von mir: Ich habe durch ein Xbox-Bundle Crysis 2 neu bekommen vor einer Woche, aber im Forum ist das schon wieder ein Uraltspiel für das sich keiner mehr interessiert :ugly:

Bei mir stapeln sich noch:

RAGE*
LA NOIRE (ertauscht)
CRYSIS 2*
DEUS EX III*
TWO WORLDS 2 (ca. 5 Stunden gespielt)
DARK SOULS (ca. 2-3 Stunden gespielt)
INFAMOUS 2*
BIOSHOCK*
BIOSHOCK 2*
DUKE NUKEM FOREVER*
VALKYRIA CHRONICLES*