Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Der_Geächtete schrieb:MouseMan schrieb:Anno1404 wollte ich auch unbedingt wieder mal spielen, angefangen habe ich mit einem neuen Endlosspiel schon, weit bin ich aber noch nicht gekommen, maximal eine Stunde![]()
Anno1404 is sowieso ne Seuche.
Andauernd denkt man daran wie toll das Spiel ist und wie gern man es endlich wieder spielen will.
Dan sitzt man vorm Rechner und startet es nicht weil es einem wie die Besteigung eines riesigen Berges vorkommt.
Nur um am nächsten tag dahinzuschmachten dass man so gerne Anno 1404 wieder mal intensiv spielen möchte.![]()
Ja, diesen Berg gibt es bei mir auch
Allerdings hatte ich es vor 2 oder 3 Wochen tatsächlich geschafft wieder ein Endlosspiel zu beginnen, allerdings bin ich seither nichtmehr dazu gekommen
Eben erst wieder von der Uni heimgekommen, so wird das weiterhin schwer mit zocken![]()
MouseMan schrieb:Ergo kaufe ich mir sie erst viel später und spiele das Spiel damit wieder "für mich alleine" durch, das Interesse des Forums ist dann meist schon 5 Spiele weitergerückt.

dweezzu schrieb:Ja...das ist wirklich ein Nachteil, wenn nicht der größte, des Verzugsspielens
Hat man dann Fragen, muss man echt hoffen, das einer der richtigen Cracks des Spiels sich nochmal erbarmt
Mutzi schrieb:Ich bin ein echter Bewunderer der Spieler, die sich wirklich lange und intensiv mit einem einzigen Spiel beschäftigen können. Die typische Konsolen-Fast Food Gamer Gemeinschaft hat wohl einfach zu viel Geld. [/align]

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen