Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer soll das alles noch spielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Wie gut dass es im Leben immer nur 2 Extreme und nichts dazwischen gibt.

Ok, ich sehe das bei dir auch lange nicht so extrem wie beim Master. Das stimmt.

Ich weiss auch nicht, wie euer "Leben" aussieht. Ich komme Abends meist gegen 19 Uhr nach Hause, und selbst wenn ich kein Haus und Kind hätte, blieben mir nur gut drei Stunden am Tag mit meiner Frau, denn wir gehen so gegen halb 11 ins Bett. Ich könnte auch länger wach bleiben und zocken, aber dafür dann immer alleine ins Bett gehen? Davon ab ist mir meine Portion Schlaf wichtiger als jedes Spiel, zumindest wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Vielleicht habt ihr ja auch alle 8 Stunden Zeit Abends und eure Freundin/Frau hängt 8 Stunden permanent wie eine Klette an euch und verbietet euch ein eigenes Leben? ;)

Ich habe meine zwei festen Abende in der Woche, das reicht mir. Ich hab es auch endlich geschafft, meinen Spielekonsum zu zügeln. Dieses Jahr kommen noch zwei Spiele, vielleicht drei.

Zimtzicke schrieb:
Mandos schrieb:

Ok, ich sehe das bei dir auch lange nicht so extrem wie beim Master. Das stimmt.

Ich weiss auch nicht, wie euer "Leben" aussieht. Ich komme Abends meist gegen 19 Uhr nach Hause, und selbst wenn ich kein Haus und Kind hätte, blieben mir nur gut drei Stunden am Tag mit meiner Frau, denn wir gehen so gegen halb 11 ins Bett. Ich könnte auch länger wach bleiben und zocken, aber dafür dann immer alleine ins Bett gehen? Davon ab ist mir meine Portion Schlaf wichtiger als jedes Spiel, zumindest wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Vielleicht habt ihr ja auch alle 8 Stunden Zeit Abends und eure Freundin/Frau hängt 8 Stunden permanent wie eine Klette an euch und verbietet euch ein eigenes Leben? ;)

Ich habe meine zwei festen Abende in der Woche, das reicht mir. Ich hab es auch endlich geschafft, meinen Spielekonsum zu zügeln. Dieses Jahr kommen noch zwei Spiele, vielleicht drei.

liest sich ja nicht gerade, als ob du mit deinem hobby glücklich wärst. fast wie von einem abhängigen geschrieben, welcher endlich clean ist. :skep:

so traurig sieht es bei mir zum glück nicht aus. habe nach wie vor spaß an videospielen. UND die komplette freiheit. UND eine extrem tolle beziehung.

wow, masnsau! :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Mandos schrieb:

Was siehst Du bei mir extrem? :?

In Deinem vorletzten Satz liegt der Unterschied, den genau das ist es was die meisten einfach nicht hin bekommen und einfach nicht die Eier haben zu sagen, Schatz ich liebe Dich alles bla und blub, aber zB. Dienstag und Freitagabend möchte ich einfach nur zocken und da möchte ich nicht das Du aufeinmal kuscheln willst, oder putzen musst, oder was anderes, einfach nur zocken.

Die meisten machen sich doch einfach selber schwer!

Bei mir ist es Dienstag und Freitag.

Freitags ist sie eh in der Musikprobe und den Dienstag habe ich extra gewählt, damit sie nicht auf Sat1 diese blöden Liebesschnulzen gucken kann. :D

Irgendwie habe ich ja gerade das Gefühl, dass wir diese Diskussion erst vor Kurzem hatten :? Fehlt nur noch El Bartos Freundin die ihn auch machen lässt und zum Spielen zwingt wenn er lange nicht spielt. In welchem Thread war das nur?

MouseMan schrieb:
Anno1404 wollte ich auch unbedingt wieder mal spielen, angefangen habe ich mit einem neuen Endlosspiel schon, weit bin ich aber noch nicht gekommen, maximal eine Stunde :traurig:

Anno1404 is sowieso ne Seuche.

Andauernd denkt man daran wie toll das Spiel ist und wie gern man es endlich wieder spielen will.

Dan sitzt man vorm Rechner und startet es nicht weil es einem wie die Besteigung eines riesigen Berges vorkommt.

Nur um am nächsten tag dahinzuschmachten dass man so gerne Anno 1404 wieder mal intensiv spielen möchte. :D

Bei mir sind meine Haupt zock zeiten mittlerweile auch Samstag und Sonntag Vormittag :(

Mandos schrieb:
Irgendwie habe ich ja gerade das Gefühl, dass wir diese Diskussion erst vor Kurzem hatten :? Fehlt nur noch El Bartos Freundin die ihn auch machen lässt und zum Spielen zwingt wenn er lange nicht spielt. In welchem Thread war das nur?

:D

Im Moment hab ich aber auch Grund zur Beschwerde, aber aus umgekehrten Gründen: Meine Freundin spielt jeden Tag Assassins Creed 2 und damit kann ich in der Zeit nicht zocken :ugly:

:D Hab ihr auch schon vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber irgendwie will sie nicht. Is nicht so der Internet-Mensch...

Aber bald isses ja vorbei, sie hats schon fast durchgezockt.
Aber ich wurd schon gefragt, was sie noch spielen kann von meinen Spielen :lol:
Hab ihr mal Arkham Asylum empfohlen.

el_barto schrieb:
:D Hab ihr auch schon vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber irgendwie will sie nicht. Is nicht so der Internet-Mensch...

Aber bald isses ja vorbei, sie hats schon fast durchgezockt.
Aber ich wurd schon gefragt, was sie noch spielen kann von meinen Spielen :lol:
Hab ihr mal Arkham Asylum empfohlen.

Kaut Ihr ne eigene Box! :deal:

Gib mir das Geld :deal:

Mal schauen, sie is grad am Bewerben für ne Promotionsstelle, wenn sie eine hat und wir damit nicht mehr so studentisch knausern müssen, wollen wir uns eh ne Zweitbox fürs Schlafzimmer kaufen.

dweezzu schrieb:

Das is natürlich auch ne Idee...

Primärer Sinn der 2. Box ist aber, dass meine Freundin mir gern beim Zocken zuschaut, während sie am Einschlafen ist. Angewohnheit aus Wohnheim-Zeiten :D
Dummerweise brauchen wir auch nen neuen TV, da im Schlafzimmer noch ne Röhre steht und ich mich kategorisch weigere, an so nem Ding zu zocken.

Der_Geächtete schrieb:
MouseMan schrieb:
Anno1404 wollte ich auch unbedingt wieder mal spielen, angefangen habe ich mit einem neuen Endlosspiel schon, weit bin ich aber noch nicht gekommen, maximal eine Stunde :traurig:

Anno1404 is sowieso ne Seuche.

Andauernd denkt man daran wie toll das Spiel ist und wie gern man es endlich wieder spielen will.

Dan sitzt man vorm Rechner und startet es nicht weil es einem wie die Besteigung eines riesigen Berges vorkommt.

Nur um am nächsten tag dahinzuschmachten dass man so gerne Anno 1404 wieder mal intensiv spielen möchte. :D

Ja, diesen Berg gibt es bei mir auch :lol:

Allerdings hatte ich es vor 2 oder 3 Wochen tatsächlich geschafft wieder ein Endlosspiel zu beginnen, allerdings bin ich seither nichtmehr dazu gekommen :heul:

Eben erst wieder von der Uni heimgekommen, so wird das weiterhin schwer mit zocken :ugly:

Also ich finde die jetzige Situation ganz schön extrem...

Ich habe gerade erst Batman AC angefangen, in zwei Tagen könnte allerdings schon Uncharted 3 im Briefkasten liegen, und ein BF 3 / MW3 juckt auch in den Fingern. Und das soll alles abgeschlossen werden, ehe am 11.11. Skyrim vor der Tür steht - was ich mit Sicherheit auch nicht bis zum 16.11. durch habe, wenn mit Assassin's Creed Revelations schon das nächste Spiel wartet.

Ich brauche mehr Zeit, der diesjährige Oktober/November ist mit Games einfach viel zu vollgepackt. :(

Zurück
Oben