Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein Headset magst du nicht benutzen? Ich selbst wechsle beim Zocken am späteren Abend immer auf mein HS.Mandos schrieb:Aber der Sound, DER SOUND! Ich dreh dann von mir aus immer die Lautstärke runter und dann ist es schon nicht mehr das Gleiche![]()
![]()
Mandos schrieb:Wie gut dass es im Leben immer nur 2 Extreme und nichts dazwischen gibt.
Zimtzicke schrieb:Mandos schrieb:Wie gut dass es im Leben immer nur 2 Extreme und nichts dazwischen gibt.
Ok, ich sehe das bei dir auch lange nicht so extrem wie beim Master. Das stimmt.
Ich weiss auch nicht, wie euer "Leben" aussieht. Ich komme Abends meist gegen 19 Uhr nach Hause, und selbst wenn ich kein Haus und Kind hätte, blieben mir nur gut drei Stunden am Tag mit meiner Frau, denn wir gehen so gegen halb 11 ins Bett. Ich könnte auch länger wach bleiben und zocken, aber dafür dann immer alleine ins Bett gehen? Davon ab ist mir meine Portion Schlaf wichtiger als jedes Spiel, zumindest wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.
Vielleicht habt ihr ja auch alle 8 Stunden Zeit Abends und eure Freundin/Frau hängt 8 Stunden permanent wie eine Klette an euch und verbietet euch ein eigenes Leben?
Ich habe meine zwei festen Abende in der Woche, das reicht mir. Ich hab es auch endlich geschafft, meinen Spielekonsum zu zügeln. Dieses Jahr kommen noch zwei Spiele, vielleicht drei.

Zimtzicke schrieb:Mandos schrieb:Wie gut dass es im Leben immer nur 2 Extreme und nichts dazwischen gibt.
Ok, ich sehe das bei dir auch lange nicht so extrem wie beim Master. Das stimmt.
Ich weiss auch nicht, wie euer "Leben" aussieht. Ich komme Abends meist gegen 19 Uhr nach Hause, und selbst wenn ich kein Haus und Kind hätte, blieben mir nur gut drei Stunden am Tag mit meiner Frau, denn wir gehen so gegen halb 11 ins Bett. Ich könnte auch länger wach bleiben und zocken, aber dafür dann immer alleine ins Bett gehen? Davon ab ist mir meine Portion Schlaf wichtiger als jedes Spiel, zumindest wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.
Vielleicht habt ihr ja auch alle 8 Stunden Zeit Abends und eure Freundin/Frau hängt 8 Stunden permanent wie eine Klette an euch und verbietet euch ein eigenes Leben?
Ich habe meine zwei festen Abende in der Woche, das reicht mir. Ich hab es auch endlich geschafft, meinen Spielekonsum zu zügeln. Dieses Jahr kommen noch zwei Spiele, vielleicht drei.

MouseMan schrieb:Anno1404 wollte ich auch unbedingt wieder mal spielen, angefangen habe ich mit einem neuen Endlosspiel schon, weit bin ich aber noch nicht gekommen, maximal eine Stunde![]()
Spawn schrieb:Wie alt ist denn dein Kind?
Mandos schrieb:Irgendwie habe ich ja gerade das Gefühl, dass wir diese Diskussion erst vor Kurzem hattenFehlt nur noch El Bartos Freundin die ihn auch machen lässt und zum Spielen zwingt wenn er lange nicht spielt. In welchem Thread war das nur?

el_barto schrieb:Hab ihr auch schon vorgeschlagen, sich hier anzumelden, aber irgendwie will sie nicht. Is nicht so der Internet-Mensch...
Aber bald isses ja vorbei, sie hats schon fast durchgezockt.
Aber ich wurd schon gefragt, was sie noch spielen kann von meinen Spielen
Hab ihr mal Arkham Asylum empfohlen.

dweezzu schrieb:yay Coop-Lan
Der_Geächtete schrieb:MouseMan schrieb:Anno1404 wollte ich auch unbedingt wieder mal spielen, angefangen habe ich mit einem neuen Endlosspiel schon, weit bin ich aber noch nicht gekommen, maximal eine Stunde![]()
Anno1404 is sowieso ne Seuche.
Andauernd denkt man daran wie toll das Spiel ist und wie gern man es endlich wieder spielen will.
Dan sitzt man vorm Rechner und startet es nicht weil es einem wie die Besteigung eines riesigen Berges vorkommt.
Nur um am nächsten tag dahinzuschmachten dass man so gerne Anno 1404 wieder mal intensiv spielen möchte.![]()

el_barto schrieb:Primärer Sinn der 2. Box ist aber, dass meine Freundin mir gern beim Zocken zuschaut, während sie am Einschlafen ist. Angewohnheit aus Wohnheim-Zeiten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen