Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer soll das alles noch spielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Moment komme ich auch gar nicht mehr nach.

-Dead island ( noch nicht durchgespielt) )
-Gears 3 (SP durch ,aber Coop und MP noch nicht so viel gezockt)
-Fifa 12 (spiele ich immer wieder)
-PES 12 (spiele ich immer wieder)
-Batman AC ( Hauptmission bis zur Hälfte gespielt )
-Battlefield 3 (Mp spiele ich immer wieder mal)
-Uncharted 3 ( nur bis zum 6 Level mal angezockt )
Nächste Woche kommen noch MW3 und Skyrim dazu . Übernächste Woche dann Assassins Creed Dingenskirchens und Saints Row 3.

Und dazwischen noch ein paar ältere Neuerwerbungen .

Eigentlich ist es Unsinn ,dass ich mir die Spiele alle geholt/ bzw vorbestellt habe . Aber leider hat die Gier und die Unvernunft bei mir gesiegt. :ugly:
Dieses Halbjahr ist wirklich schlimm bei mir.

bestoftimes schrieb:
Meine unfertigen Spiele

Dark Souls: Mittendrin, 100 Stunden gespielt, noch vieles vor mir.
Arkham City: Story durch, aber es fehlen noch 200 Riddler Rätsel
Gears Of War 3: 4Spieler Story-Coop, der eher schleppend läuft (spielen alle 2 Wochen mal..)
Dead Island: Spiele Coop mit meinem Bruder, aber dank Dark Souls liegt Dead Island erstmal auf Eis
Shadow Complex: 5 Stunden gespielt, gut für zwischendurch
Crysis 1: Runtergeladen, bisher nur kurz angespielt

Der Deus EX DLC will auch noch gespielt werden. Morgen kommt Sonic Generations, aber das ist ja zum Glück mal ein casualgame.. :D

Das Problem bei mir war irgendwie, dass ich alle Spiele sofort haben wollte, aber so viel Zeit hat man ja gar nicht. Hauptfokus liegt gerade ganz klar auf Dark Souls. Das hat auch mit Abstand am meisten Zeit gefressen bisher.

Da können wir uns fast die Hand geben. Bis auf das Crysis und Shadow Complex Gelumpe. Ansonsten habe ich das gleiche Luxusproblem.
Dann steht noch UC3, Skyrim und CoD MW3 an.
Nebenbei muss man noch arbeiten und die Frau möchte auch beachtet werden. :ugly:

Die Entwickler sind doch alle krank :lol:
Ich komme nicht mal annährend nach!

Also den Multiplayerpart hat bei mir jetzt Battlefield 3 übernommen.
Dafür musst schon Modern Warfare 3 weichen.
Da möchte ich aber noch den SP spielen. Leih ich mir mal aus.
Dann habe ich Demon Souls angefangen.
Fällt aber vorerst weg wegen BF3.
Ez fehlen noch:lol::

Uncharted 3
Killzone 3
Elder Scrolls Skyrim
Rage
Halo HD Remake (wollt ich eigentlich auch online spielen. Fällt wohl leider weg)
Demon Souls
Dark Souls
Batman: Arkham City
Assassins Creed Revelations
Deus Ex: Human Revolution
Alan Wake

Das sind einfach so verdammt viele Spiele. Einfach zu teuer und zu wenig Zeit. Werde wohl Ende nächstes Jahr noch nicht damit fertig sein :D
Vieles wird halt ausgeliehen.
Echt krank diese Spieleflut :klopf:

oh je... ich glaube wir haben da echt ein gemeinsames luxusproblem :ugly:

das war eigentlich bisher ein relativ entspanntes zockerjahr...

nur ...

dead island... bin ich noch nicht durch...

gears 3 ... singleplayer durch... coop vielleicht zur hälfte durch und horde etc. fehlanzeige

forza4 ... schon recht viel gezockt, immer wieder zwischendurch...

fifa12 ... auch gut für immer wieder zwischendurch ne runde

skyrim... ist seit heute vorbestellt obwohl ich damit warten wollte :gerri:

und jede menge gute bis tolle games, die ich einfach hab links liegen lassen, weil ich sonst völlig am rad drehen würde...

Ich hab einfach meine 360 verkauft, dann fällt schon mal das eine oder andere Spiel weg. Den Rest habe ich einfach selektiert. Sprich: Alles ausgelassen bis auf Uncharted 3. Fifa 12 habe ich mir wegen meinen Kumpels gekauft, aber das Spiel ist imo nicht zu gebrauchen. Fehlkauf und wohl auch mein letztes Spiel.

Ich glaube momentan kommen sogar 24/7-Gamer ins Straucheln :ugly:

In den letzten und den kommenden Wochen erscheinen doch einfach nur eine unfassbare Menge an hochkarätigen Titeln: Forza 4, Battlefield 3, CoD Modern Warfare 3, Halo Aniversairy, Uncharted 3, Skyrim, Anno 2070, AC Revelations, Gears of War 3, Batman Arkham City, ...
...und noch sicher einige mehr die ich vergessen habe.

Ich spiele noch an älteren Spielen rum und habe keine Zeit für nur ein einziges dieser Hochkaräter (wobei mich natürlich nicht alle selbst interessieren). Das ist momentan schon heftig, ein Sommerloch gibt es so momentan wohl für niemanden :lol:

bei mir sieht es zurzeit ziemlich übel aus:

Im Regal sind:

BF3, Dark Souls ( NEU & OVP seit Release:ugly: ), Skyrim , MW3, Forza 4 & Fifa 12

nächste woche kommen zu 100% noch NFS , ACR und SR3 . Alle günstig vorbestellt:ulgy:

und spielen werd ich davon kaum etwas können. Ich dachte die Studienzeit ist die schönste im ganzen Leben:heul:

Ich hab noch Dead Island (zu 1/3 fertig), Crackdown 2 (nur angespielt) und Red Faction Armageddon (noch nicht gespielt) hier liegen. Gears 3 & Deus Ex sind zwar beide durch/ausgiebig gespielt, will die aber nochmals durchspielen.

Trotzdem spiele ich nun seit gut 4 Wochen nur Forza 4. Wirklich NUR (bis auf ein paar Runden San Andreas/IV wegen dem Trailer-Hype).

Nächste Woche lege ich aber eine Pause ein und widme mich Saints 3 & ACR. Kommen auch mal wieder releasefreie Wochen, in denen ich dann alles nachholen kann.

Bei mir kommt es gerade "leider" noch dazu, dass ich viele Spiele, die ich bereits durchgespielt habe, nochmal durchspielen will:

Majin
Deadly Premonition
Nier
Arkham Asylum+City im Doppelpack
Alan Wake

Im Sommerloch ist mir das natürlich nicht eingefallen. :D

Ich hab gestern endlich 13 Spiele verkauft von denen waren 6 ungespielt und 4 (Alpha Protocol, Deadly Premonition, Superman Returns, Der Goldene Kompass) noch verschweißt. Jetzt ist Platz für neues. :)

O.O

Hier liegt noch
Playstation Move Heroes
Ninja Gaiden Sigma 2*
Dragon Age II
Hunted - The Demons Forge
Braid
Trials HD
Ratchet & Clank - Quest for Booty
Wipeout HD
herum. Wobei die letzten beiden aus der PSN Aktion stammen.

*=Hatte mir schon damals NG II gekauft und hab das nie durchgespielt..und nun noch mal NGS2?
Zusammen sind es wohl über 30 €:I

Ungespielt (erst 2% Kampagne) hab ich derzeit nur Batman: Arkham City.

MW3 werde ich wohl heute beenden, das geht dann nächste Woche für NfS The Run wieder weg. Dann kommt Ende November noch Rayman: Origins. Wenn das durch ist, fange ich Batman an. Das war's dann für dieses Jahr.

Ich habe mir mittlerweile auch angewöhnt, "ewig angefangene aber nie weiter gespielte"-Spiele wieder zu verkaufen. Es hat ja doch einen Grund, warum man sie nie weiter gespielt hat...

Zurück
Oben