Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wer hat noch eine Launch Xbox 360?

Wer hat noch eine Launch Xbox 360?

• Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Launchbox ist schon vor vielen vielen Jahren von uns gegangen. Die Legende erzählt, dass es einen Ring of Death gab, der auf tausenden von Boxen sein Unwesen trieb und viele Gamer in ein Tal der Tränen schickte.

Hatte eine, ging kaputt, die danach hielt auch nicht lange, die danach hielt, dann kaufte ich die Elite und verkaufte meine dritte, die Elite steht immer noch hier.

Hab für meinen Bruder eine echte Launch-Xbox gekauft (Day 1 - Media Markt 09:00 Uhr), die ca. 3 1/2 gehalten hat (meine eigene "Launch"-Box 6 Monate nach Launch wurde in der Zeit ca. 5 Mal repariert). Danach kam der ROD und die verlängerte Garantie war aus! :D

Hatte eine Launch Xbox 360 nach 21 Tagen ROD. Hab noch eine aus 2006 die ist Halb Defekt (Ethernet port geht nicht bin zu geizig mir nen Wlan stick für 70 € zu kaufen ) ansonsten Läuft sie jetzt seit Knappen 5 Jahren nur kein Xbox Live :/, aber da ich momentan keine zeit zum Spielen hab ist es nicht schlimm.

Ich hab noch eine vom Launch .
Wobei es nicht die ist die ich gekauft habe , da am anfang ja getauscht wurde erst beim 4. RRoD wurde die eigene 360 Repariert .
Die 4 RoDs waren aber alle innerhalb der ersten 2 Jahre , seit dem verrichtet sie ohne murren ihren Dienst .

Barry the Scary schrieb:
meine Launchbox hat im Januar 2006 den Geist aufgegeben

Hat sie ja lange gehalten :lol:

Ich hatte eine und hab sie wieder verkauft als sie noch ging. Hab mir dann 2008 eine mit HDMI geholt und die 2009 zweimal eingeschickt (eingeschickt -> kam an -> halbe stunde gespielt wieder E74 -> wieder eingeschickt) und seitdem ging die problemlos.

Zurück
Oben