Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Wer greift zum Release zu? Wer wartet? Wer hat kein Interesse (mehr)?

Wii U - Wer greift zu, wer wartet und wer hat kein Interesse?

  • Bin zum Release dabei / schon vorbestellt – 8 GB-Version für 299€

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kaufe mir sicher keine Konsole die leistungstechnisch so schwach ist. Ausnahme: hätte es gute Nintendo Games gegeben wie Mario, Mario Kart, usw dann wäre es eine Überlegung wert.
 
Wie im anderen Thread schon gesagt hab ich auch storniert. Irgendwann wird die WiiU bei mir stehen aber definitiv nicht zum Release.
 
ich hätte schon bock auf ne nintendokonsole in HD. interessieren tun mich sowieso nur die speziell für wiiu entwickelten games, da kann es mir egal sein, wenn es nach 6 monaten so gut wie keine multigames mehr gibt.

ich hätte auch bock auf ne partykonsole und lokalem multiplayer. aber sowas ist immer extrem teuer, da man noch 3-4 extra drücker kaufen darf und die werden immer teurer. außerdem weiß man noch nicht mal welche ausrüstung am meisten sinn machen wird. 4 wiimotes, oder 4 pro drücker. oder gar beides, was mir definitiv zu teuer wäre.

mit was wird man also mario kart U im lokalen multiplayer zocken? mit 4 pro controllern oder mit 4 wiimotes? dazu kommt noch, dass die wiimotes fürs zocken total ungeeignet sind, ich aber annehme, dass die sich letztendlich wegen ihrer verbreitung durchsetzen werden.
 
Werde meine Vorbestellung wohl nun auch stornieren, da mich die WiiU nicht anmacht und bei den Nachlieferungen Mitte Dezember und man die Konsole jetzt noch bei versch. Seiten vorbestellen kann, sieht es mit einem Gewinn, durch Verkauf, nicht allzu gut aus.
 
Mario hin oder her....ich erwarte bei einer Nextgen Konsole auch spürbare Nextgen Grafik.

Und da enttäuscht die WII-FU mich.
Das umständliche Bedienen mit kleinem & großem Bildschirm wäre mir auch too much.

Ney ney, ich warte auf xbox 720 oder so :fauli:
 
stornieren oder nicht stornieren.
ich seh das schon kommen..
400 eus und dann hab ich ein spiel was mich nur halb interessiert..

die intelligenz sagt mir ganz klar.. "STORNIEREN"
 
350 euro sind mir zu viel vor allem für das gebotene alleine der interne "festplatten" speicher ist ein witz.
250 euro dann ja ....denke mir sowieso das die wii u sehr schnell im preis fallen wird
 
Zurück
Oben