Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:
flexx schrieb:Die standen den anderen Versionen auch in nichts nach.
Der_Geächtete schrieb:Ich hab mir gerade aus Interesse das MW3 auf Wii angesehen.
Es.ist.wunder.schön
Ich weiß Grafik Bashes bei der Wii buh und gähn.
Aber hey das ist doch zu lustig.
America`s Most Wanted schrieb:Sinnlos. Wahrlich nur noch sinnlos teilweise.flexx schrieb:Die standen den anderen Versionen auch in nichts nach.
BAZONG schrieb:eape schrieb:Das Tablet-Gameplay interessiert mich nicht,
Wetten, Sony und M$ machen das nach![]()
eape schrieb:Sollten die Nachfolgekonsolen der 360 und PS3 wirklich deutlich leistungsstärker sein, heißt 'Multi' wieder Sony und Microsoft und Nintendo klinkt sich lediglich verspätet in die jetzige Generation ein.
Mondknallschlumpf schrieb:eape schrieb:Sollten die Nachfolgekonsolen der 360 und PS3 wirklich deutlich leistungsstärker sein, heißt 'Multi' wieder Sony und Microsoft und Nintendo klinkt sich lediglich verspätet in die jetzige Generation ein.
Das "sollten" kannst du weglassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Mutzi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:eape schrieb:Sollten die Nachfolgekonsolen der 360 und PS3 wirklich deutlich leistungsstärker sein, heißt 'Multi' wieder Sony und Microsoft und Nintendo klinkt sich lediglich verspätet in die jetzige Generation ein.
Das "sollten" kannst du weglassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wer sagt eigentlich, dass die Wii U technisch so schwach ist?
Mutzi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:eape schrieb:Sollten die Nachfolgekonsolen der 360 und PS3 wirklich deutlich leistungsstärker sein, heißt 'Multi' wieder Sony und Microsoft und Nintendo klinkt sich lediglich verspätet in die jetzige Generation ein.
Wer sagt eigentlich, dass die Wii U technisch so schwach ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen