Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Wer greift zum Release zu? Wer wartet? Wer hat kein Interesse (mehr)?

Wii U - Wer greift zu, wer wartet und wer hat kein Interesse?

• Bin zum Release dabei / schon vorbestellt – 8 GB-Version für 299€

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Muuhh schrieb:
dazu hast du die komplette 3rd party a la cod....wie du da online abgehen kannst gegen die nintendo noobs :grins:

Ab World at War auch auf Wii online spielbar. ;)

Ich hab mir gerade aus Interesse das MW3 auf Wii angesehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nF2xlgl4MOA[/vid]

Es.ist.wunder.schön

Ich weiß Grafik Bashes bei der Wii buh und gähn.

Aber hey das ist doch zu lustig.

Ich WÜRDE mir die WiiU vom Weihnachtsgeld kaufen, habe mich aber dazu entschieden mir davon was anderes zu kaufen. Für beides reicht es leider nicht, und von daher muss die WiiU leider warten.

Ich warte bis es mehr interessante und exklusive Spiele gibt und vielleicht auf bessere Akkus fürs Pad.

Kaufen werde ich die WiiU zu Release nur wenn sie ausverkauft ist, sonst storniere ich meine Bestellung.

Das hast du jetzt aber negativer aufgefasst wie es gemeint war.

Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr von der Wii gesehen.

Und die Titel die ich auf Wii besitze setzen auf eine Grafik die vieles eben kaschiert.

Daher hat es mich gerade etwas "erstaunt" als ich das gesehen habe.

BAZONG schrieb:
eape schrieb:
Das Tablet-Gameplay interessiert mich nicht,

Wetten, Sony und M$ machen das nach :deal:

Ich denke nicht, dass es bei den beiden so ins Zentrum rücken wird. Man sieht ja schon an Watch Dogs, dass diese Tabletidee größer sein könnte als angenommen, aber ich halte das für riesigen Unsinn. Man kann nur auf einen Bildschirm gleichzeitig gucken. Deswegen reicht ein Pause-Button oder eben ein Kreismenü/durchsichtiges Menü, wenn es während der Action sein muss. Die Vorteile eines Tablets gehen meines Erachtens in seiner Unhandlichkeit unter.

Aber ansonsten gefällt mir sehr gut, was Nintendo da macht. Endlich nach der Wii eine richtige, klassische Konsole mit 3rd-Party-Support und vielen interessanten Titeln, sogar abseits des Nintendo-Aufwärmprogramms. Meine größte Sorge sind die Konkurrenten. Sollten die Nachfolgekonsolen der 360 und PS3 wirklich deutlich leistungsstärker sein, heißt 'Multi' wieder Sony und Microsoft und Nintendo klinkt sich lediglich verspätet in die jetzige Generation ein. Aber noch halte ich es für eher unwahrscheinlich und bin gespannt, was kommen wird.

Mutzi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
eape schrieb:
Sollten die Nachfolgekonsolen der 360 und PS3 wirklich deutlich leistungsstärker sein, heißt 'Multi' wieder Sony und Microsoft und Nintendo klinkt sich lediglich verspätet in die jetzige Generation ein.

Das "sollten" kannst du weglassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wer sagt eigentlich, dass die Wii U technisch so schwach ist?

Schau dir die aktuellen Spiele an. Natürlich wird die Konsole später noch mehr ausgereizt werden, aber wenn sie so viel "raw power" hätte, würden schon die ersten Spiele ganz anders aussehen als jetzt...

Mutzi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
eape schrieb:
Sollten die Nachfolgekonsolen der 360 und PS3 wirklich deutlich leistungsstärker sein, heißt 'Multi' wieder Sony und Microsoft und Nintendo klinkt sich lediglich verspätet in die jetzige Generation ein.

Das "sollten" kannst du weglassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wer sagt eigentlich, dass die Wii U technisch so schwach ist?

eben. bis auf ein paar "spezialisten" hat sich bezüglich der leistung noch kein gescheiter developer gemeldet. auf dem papier sieht die wiiU zwar nur bisschen besser aus als current gen, aber die konsole ist doch noch nicht mal raus. wieviel besser als current gen und schlechter als next gen die wiiU letztenendes wird, kann man doch erst in ein paarvjahren sagen, wenn die entwickler bisschen zeit zum experiemtieren hatten (auch mit ps4/ xbox 3)

Zurück
Oben