Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 360 Slim – Wer greift zu?

Wer greift zur Xbox 360 Slim?

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige Element der Slim wäre ein möglicherweise integriertes Netzteil gewesen. Da das scheinbar nicht kommt (die hätten damit SICHER geworben, genauso wie mit integriertem WLAN), ist mein Interesse gleich Null. Ich habe bereits zwei Xboxen (Wohnungszusammenlegung) mit WLAN, sehe also keinen Grund für einen Tausch.

Die neue 360 könnte später mal eine Zweikonsole bei mir werden. Was ich an der "alten" 360 technisch bemängelt habe, ist nun teilweise dran (WLAN, optischer Ausgang, soll leise sein). Das neue Design hingegen...finde ich auf den Bildern nicht so dolle. Die PS3 Slim sah aber auf Bildern auch immer schlimm aus, erstmal gucken, wie die im Laden dann so aussieht.

Gefragt wird ja auch nach einen Kinect / Project-Natal Bundle...die Vorführung heute fand ich ehrlich gesagt nicht überzeugend. Wenn Fuchtel, dann wenn überhaupt Playstation Move. Ich würde also eher ein Bundle mit z.B. Gears 3 anpeilen.

Werde eventuell auf die neue umsteigen. Liegt daran, dass ich immer noch eine 20Gb Xbox ohne HDMI Anschluss besitze, da kommt mir das Teil gerade recht. Bin mir aber deswegen noch nicht sicher, da ich mein Geld woanders besser ausgeben könnte.

Habe mir auch gerade erst vor kurzem ne Elite gekauft, weil meine 1 BOX den Geist aufgeben hat. Geld für ne dritte XBOX bekommt scheiss MS von mir nicht. :D

Nur wenn meine aktuelle Box sich verabschiedet. Und selbst dann greife ich eher zu der günstigsten Version. Die ganzen Elite müssten jetzt ja günstiger verscherbelt werden und mein Eindruck ist das es die noch in Massen gibt.

Zurück
Oben