Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Wer greift zum Release zu? Wer wartet? Wer hat kein Interesse (mehr)?

Wii U - Wer greift zu, wer wartet und wer hat kein Interesse?

• Bin zum Release dabei / schon vorbestellt – 8 GB-Version für 299€

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss mal sagen das nintendo sehr schwach die wiiu den leuten präsentiert haben muss dass wen ich mein umkreis sage ich hab ne wiiu geholt fragen kommen wie 1. was das gibts schon? seit wann? 2. ist das was neueres als wii? 3. ist das dieses zusatztbildschirm für wii?
meiner meinung hat nintendo die wiiu werbungen zu ähnlich dem der wii gestaltet wodurch die meisten beim gucken anscheinend gedacht haben ach noch ne wii werbung oder ach jetzt gibts bildschirm controller für wii. man hätte die konsole selbst einen anderen look geben müssen und wen man das ding als wiiU verkauft in der werbung auch optisch dem zuschauer nahe bringt das wii alt ist und das neue system namens wiiu da ist. echt traurig so fragen nach 1 jahr wiiu zu bekommen.

Hab mir soeben die Premium mitsamt Wind Waker für 250 geordert.
Werd ich früher oder später zum 0815 weiteres Zubehör brauchen, oder hat die Premium im Grunde absolut alles?

Hauptgrund für die U ist für mich das Nachholen von Twilight, Skyward und Wind Waker, sowie vieler Wii Classics.
Woher bekomme ich denn Xenoblade sowie Last Story zu nem vernünftigen Preis von ca. 30€?

Nein. Weil der lange nicht bei allen Spielen unterstützt wird. Aber selbst wenn du dir den zulegen solltest brauchst du eine Remote, da der Controller ja da angeschlossen wird

Wie schauts mit dem Wii U Pro controller aus?
Kann ich den so anschliessen und damit die Classic Wii Zeldas und Marios spielen?

Ist denn der beiliegende Tablet Controller gar nicht mit den Classic Wii spielen kompatibel?

Zurück
Oben