muss mal sagen das nintendo sehr schwach die wiiu den leuten präsentiert haben muss dass wen ich mein umkreis sage ich hab ne wiiu geholt fragen kommen wie 1. was das gibts schon? seit wann? 2. ist das was neueres als wii? 3. ist das dieses zusatztbildschirm für wii?
meiner meinung hat nintendo die wiiu werbungen zu ähnlich dem der wii gestaltet wodurch die meisten beim gucken anscheinend gedacht haben ach noch ne wii werbung oder ach jetzt gibts bildschirm controller für wii. man hätte die konsole selbst einen anderen look geben müssen und wen man das ding als wiiU verkauft in der werbung auch optisch dem zuschauer nahe bringt das wii alt ist und das neue system namens wiiu da ist. echt traurig so fragen nach 1 jahr wiiu zu bekommen.
meiner meinung hat nintendo die wiiu werbungen zu ähnlich dem der wii gestaltet wodurch die meisten beim gucken anscheinend gedacht haben ach noch ne wii werbung oder ach jetzt gibts bildschirm controller für wii. man hätte die konsole selbst einen anderen look geben müssen und wen man das ding als wiiU verkauft in der werbung auch optisch dem zuschauer nahe bringt das wii alt ist und das neue system namens wiiu da ist. echt traurig so fragen nach 1 jahr wiiu zu bekommen.