Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Anscheinend ist Bacchus der einzige der ne WiiU unterm Weihnachtbaum stehen haben wird.![]()


Faultier schrieb:Aber bisher reizt mich die Konsole nicht.
Meine letzte Konsole von N war das SNES.
Ab dann war mir Grafik immer wichtig![]()

Pikmin 3 und Rayman Legends sind schon plattformübergreifende Tophits.kingpin68 schrieb:Nachdem Zombi U auch gerade mal Durchschnittskost geworden ist, fällt mir kein vernünftiger Grund ein, mir eine Wii U zu kaufen. Ich sehe auch in absehbarer Zeit, kein hochkarätiges Spiel kommen, das mich zum Kauf einer Wii U animieren könnte.
Steffko schrieb:Wenn ich das so machen würde wie Farang und alle 5 Posts wieder das gleiche schreiben würde, würde sich der Eindruck vielleicht auch etwas ändern![]()
Farang schrieb:Steffko schrieb:Wenn ich das so machen würde wie Farang und alle 5 Posts wieder das gleiche schreiben würde, würde sich der Eindruck vielleicht auch etwas ändern![]()
dir zu liebe kann ich ja schreiben das nintendo alles richtig gemacht hat und die tollste veraltete konsole zum tollsten überteuersten preis gebracht hat.
das ganze wiederhole ich alle 5 posts . gehts dir dann besser?![]()
cubeikon schrieb:Faultier schrieb:Aber bisher reizt mich die Konsole nicht.
Meine letzte Konsole von N war das SNES.
Ab dann war mir Grafik immer wichtig![]()
Der Gamecube hat in meinen Augen ein paar der schönsten Spiele der Generation Xbox-PS2-NGC abgeliefert. Ein Rogue leader, Starfox Adventures oder Wind Waker sieht heute noch bombig aus. Geile Konsole.![]()
Für den einen oder anderen Nintendofan ist das ein Kaufgrund. Nur doof das sie jetzt beide verschoben habenMondknallschlumpf schrieb:Es sind aber auch Spiele, für die nur sehr wenige Menschen sich extra ne Konsole kaufen würden. Ich mochte Pikmin auch sehr gern, aber dafür würde ich mir nie extra ne neue Konsole kaufen.

cubeikon schrieb:Faultier schrieb:Aber bisher reizt mich die Konsole nicht.
Meine letzte Konsole von N war das SNES.
Ab dann war mir Grafik immer wichtig![]()
Der Gamecube hat in meinen Augen ein paar der schönsten Spiele der Generation Xbox-PS2-NGC abgeliefert. Ein Rogue leader, Starfox Adventures oder Wind Waker sieht heute noch bombig aus. Geile Konsole.![]()
Flare schrieb:cubeikon schrieb:Faultier schrieb:Aber bisher reizt mich die Konsole nicht.
Meine letzte Konsole von N war das SNES.
Ab dann war mir Grafik immer wichtig![]()
Der Gamecube hat in meinen Augen ein paar der schönsten Spiele der Generation Xbox-PS2-NGC abgeliefert. Ein Rogue leader, Starfox Adventures oder Wind Waker sieht heute noch bombig aus. Geile Konsole.![]()
seh ich auch so..
windwaker ist eins der geilsten spiele des letzten jahrzehnts gewesen.
metroid und rogue auch grosse klasse.. dafür liebe ich den würfel immer noch.
die schiene die nintendo neuerdings seit der wii fährt ist aber nicht mehr ganz so meine.. daher hab ich gestern meine wii u auch storniert..
der spass unbedingt was "neues" in den händen zu halten, obwohl mich noch kein spiel reizt, ist mir dann doch zu teuer..
Gruss
Lhya schrieb:Da ich eher der stille Mitleser bin und eher selten was poste konnte ich an der Umfrage nun nicht mehr teilnehmen.
Hab die Wii U sofort als es möglich war vorbestellt und freue mich wie ein Schnitzel auf das Teil
Vielleicht wird es hier ja einen Thread geben um die Freundesliste der Wii U nach Release zu füllen![]()
pil schrieb:Lhya schrieb:Da ich eher der stille Mitleser bin und eher selten was poste konnte ich an der Umfrage nun nicht mehr teilnehmen.
Hab die Wii U sofort als es möglich war vorbestellt und freue mich wie ein Schnitzel auf das Teil
Vielleicht wird es hier ja einen Thread geben um die Freundesliste der Wii U nach Release zu füllen![]()
Mach doch schon mal einen thread dazu auf. Wie läuft das mit der wiiu eigentlich, hat man dieses mal einen Nick oder wieder eine Telefonnummer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen