Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Wer greift zum Release zu? Wer wartet? Wer hat kein Interesse (mehr)?

Wii U - Wer greift zu, wer wartet und wer hat kein Interesse?

  • Bin zum Release dabei / schon vorbestellt – 8 GB-Version für 299€

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir sind dann einfach auf eure Eindrücke gespannt.

Gäbe es ein Forza Klon only für WII-Fu mit guter Grafik und überzeugendem Konzept, würde ich sicher auch zugreifen.

Aber bisher reizt mich die Konsole nicht.
Meine letzte Konsole von N war das SNES.

Ab dann war mir Grafik immer wichtig :grins:
 
Nachdem Zombi U auch gerade mal Durchschnittskost geworden ist, fällt mir kein vernünftiger Grund ein, mir eine Wii U zu kaufen. Ich sehe auch in absehbarer Zeit, kein hochkarätiges Spiel kommen, das mich zum Kauf einer Wii U animieren könnte.
 
Faultier schrieb:
Aber bisher reizt mich die Konsole nicht.
Meine letzte Konsole von N war das SNES.

Ab dann war mir Grafik immer wichtig :grins:

Der Gamecube hat in meinen Augen ein paar der schönsten Spiele der Generation Xbox-PS2-NGC abgeliefert. Ein Rogue leader, Starfox Adventures oder Wind Waker sieht heute noch bombig aus. Geile Konsole. :huldig:
 
kingpin68 schrieb:
Nachdem Zombi U auch gerade mal Durchschnittskost geworden ist, fällt mir kein vernünftiger Grund ein, mir eine Wii U zu kaufen. Ich sehe auch in absehbarer Zeit, kein hochkarätiges Spiel kommen, das mich zum Kauf einer Wii U animieren könnte.
Pikmin 3 und Rayman Legends sind schon plattformübergreifende Tophits.
 
Steffko schrieb:
Wenn ich das so machen würde wie Farang und alle 5 Posts wieder das gleiche schreiben würde, würde sich der Eindruck vielleicht auch etwas ändern :ugly:

dir zu liebe kann ich ja schreiben das nintendo alles richtig gemacht hat und die tollste veraltete konsole zum tollsten überteuersten preis gebracht hat.

das ganze wiederhole ich alle 5 posts . gehts dir dann besser? :D
 
Farang schrieb:
Steffko schrieb:
Wenn ich das so machen würde wie Farang und alle 5 Posts wieder das gleiche schreiben würde, würde sich der Eindruck vielleicht auch etwas ändern :ugly:

dir zu liebe kann ich ja schreiben das nintendo alles richtig gemacht hat und die tollste veraltete konsole zum tollsten überteuersten preis gebracht hat.

das ganze wiederhole ich alle 5 posts . gehts dir dann besser? :D


Ja und nein, aber größtenteils nein.
 
cubeikon schrieb:
Faultier schrieb:
Aber bisher reizt mich die Konsole nicht.
Meine letzte Konsole von N war das SNES.

Ab dann war mir Grafik immer wichtig :grins:

Der Gamecube hat in meinen Augen ein paar der schönsten Spiele der Generation Xbox-PS2-NGC abgeliefert. Ein Rogue leader, Starfox Adventures oder Wind Waker sieht heute noch bombig aus. Geile Konsole. :huldig:

sowas würde ich auch gerne mal wieder spielen
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Es sind aber auch Spiele, für die nur sehr wenige Menschen sich extra ne Konsole kaufen würden. Ich mochte Pikmin auch sehr gern, aber dafür würde ich mir nie extra ne neue Konsole kaufen.
Für den einen oder anderen Nintendofan ist das ein Kaufgrund. Nur doof das sie jetzt beide verschoben haben:ugly:
 
cubeikon schrieb:
Faultier schrieb:
Aber bisher reizt mich die Konsole nicht.
Meine letzte Konsole von N war das SNES.

Ab dann war mir Grafik immer wichtig :grins:

Der Gamecube hat in meinen Augen ein paar der schönsten Spiele der Generation Xbox-PS2-NGC abgeliefert. Ein Rogue leader, Starfox Adventures oder Wind Waker sieht heute noch bombig aus. Geile Konsole. :huldig:

seh ich auch so..
windwaker ist eins der geilsten spiele des letzten jahrzehnts gewesen.
metroid und rogue auch grosse klasse.. dafür liebe ich den würfel immer noch.

die schiene die nintendo neuerdings seit der wii fährt ist aber nicht mehr ganz so meine.. daher hab ich gestern meine wii u auch storniert..
der spass unbedingt was "neues" in den händen zu halten, obwohl mich noch kein spiel reizt, ist mir dann doch zu teuer..

Gruss
 
Da ich eher der stille Mitleser bin und eher selten was poste konnte ich an der Umfrage nun nicht mehr teilnehmen.

Hab die Wii U sofort als es möglich war vorbestellt und freue mich wie ein Schnitzel auf das Teil :)

Vielleicht wird es hier ja einen Thread geben um die Freundesliste der Wii U nach Release zu füllen :)
 
Flare schrieb:
cubeikon schrieb:
Faultier schrieb:
Aber bisher reizt mich die Konsole nicht.
Meine letzte Konsole von N war das SNES.

Ab dann war mir Grafik immer wichtig :grins:

Der Gamecube hat in meinen Augen ein paar der schönsten Spiele der Generation Xbox-PS2-NGC abgeliefert. Ein Rogue leader, Starfox Adventures oder Wind Waker sieht heute noch bombig aus. Geile Konsole. :huldig:

seh ich auch so..
windwaker ist eins der geilsten spiele des letzten jahrzehnts gewesen.
metroid und rogue auch grosse klasse.. dafür liebe ich den würfel immer noch.

die schiene die nintendo neuerdings seit der wii fährt ist aber nicht mehr ganz so meine.. daher hab ich gestern meine wii u auch storniert..
der spass unbedingt was "neues" in den händen zu halten, obwohl mich noch kein spiel reizt, ist mir dann doch zu teuer..

Gruss

Der Gamecube hatte einige grafische Highlights. Man das war eine geile Konsole.
 
Lhya schrieb:
Da ich eher der stille Mitleser bin und eher selten was poste konnte ich an der Umfrage nun nicht mehr teilnehmen.

Hab die Wii U sofort als es möglich war vorbestellt und freue mich wie ein Schnitzel auf das Teil :)

Vielleicht wird es hier ja einen Thread geben um die Freundesliste der Wii U nach Release zu füllen :)

Mach doch schon mal einen thread dazu auf. Wie läuft das mit der wiiu eigentlich, hat man dieses mal einen Nick oder wieder eine Telefonnummer?
 
pil schrieb:
Lhya schrieb:
Da ich eher der stille Mitleser bin und eher selten was poste konnte ich an der Umfrage nun nicht mehr teilnehmen.

Hab die Wii U sofort als es möglich war vorbestellt und freue mich wie ein Schnitzel auf das Teil :)

Vielleicht wird es hier ja einen Thread geben um die Freundesliste der Wii U nach Release zu füllen :)

Mach doch schon mal einen thread dazu auf. Wie läuft das mit der wiiu eigentlich, hat man dieses mal einen Nick oder wieder eine Telefonnummer?

dieses mal mußte bei nintendo firmenzentrale in japan anrufen,die erstellen dir nen 120 zahlen langen code über ein minispiel bei nintendoland und zum schluss schicken sie dir diesen per briefpost zu.
 
ich hab jetzt ein jahr gewartet und als mario world erschien zugegriffen. ich war erst nicht begeistett von nintendos idee mit gamepad aber lese überall genau das was mich auch gepackt hat. sobald du es besitzt und mit dem gamepad rummachst kommt der wow effekt. du lernst die konsole innerhalb eines tages zu lieben. man bereut es fast schon das man es garnicht mehr holen wollte. ich muss auch noch paar wii perlen nachholen da kann man zwischendurch gerne warten. und dieses online feeling bei offline multiplayer das der andere nicht sieht was du machst will ich auch nicht mehr missen. und wie ich euch in mein tipp vorgestellt hab mit stream videos läuft die wiiu nur noch. entweder ich zocke oder gucke filme damit. kurz und bündig, wiiu hat mich wieder zum gamer gemacht, love it!
 
Zurück
Oben