Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Wer hat das Lager gewechselt?

Wer von euch hat das Lager gewechselt und wie?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin schon immer Multi unterwegs wobei die Xbox meine Lieblingskonsole ist, war und bleiben wird, eine PS4 kommt aber denke ich spätestens nächsten Winter. So spät wie ich diese Gen mit der PS3 war war ich noch nie mit einer Konsole, was aber auch einfach daran lag dass die PS3 sehr langsam Fahrt aufgenommen hat während die 360 schon ein Jahr vorher zum Launch super war. Die PS3 hat dann langsam die wichtigen Features kopiert/nachgereicht und bis genug ordentliche Spiele kamen hats auch zu lange gedauert. Zum Glück sieht das mit der PS4 ganz anders aus.

Schon während der Lastgen bin ich von der Xbox ins PS Lager gewechselt und auch bei der Nextgen wird die PS4 meine Schwerpunktplattform. Trotzdem bleibe ich Multi. Schließlich hat jede Plattform hat ihre Highlights.

War Multikonsolero, hatte erst eine PS4 vorbestellt, aber wegen keinen interessanten Exklusiv-Titel im Moment storniert. Deswegen nun erstmal auf PC und WiiU umgestiegen.

Eigentlich Multikonsolero auf PS4.
Wobei die 360 seit dem Mega Drive, den ich aber nicht bewusst hatte, sondern über die Geschwister, die erste nicht Sony Konsole. nach PS1, PS2, PSP und PS3 hab ich mir dann 2010 eine 360 gekauft. Und seitdem die PS3 eigentlich nur noch zum Blu Ray schauen benutzt. Hätte auch wieder gerne eine One genommen, aber die PS4 sagt mir doch mehr zu. Bessere Hardware, geile IPs und der KT-Ligatreff. Naja ,vlt. gewinn ich ja ne One...

Meine Hauptkonsole war bislang immer die Playstation. Auch wenn ich zwischendurch N64, GameCube, Wii, Xbox und Xbox 360 nebenbei hatte, so richtiger Mulitkonsolero bin ich glaub nicht.

Bei mir ist es exakt genau so :D
Bei mir genauso, nur war noch das Dreamcast zwischen dem N64 und der XBOX und das NES vor dem SNES, also:
NES-SNES-N64-Dreamcast-XBOX-XBOX360-PS4

Also wird die PS4 meine erste Sony Konsole.
Microsoft hatte durch ihre erste Präsentation (mit der Gebrauchtspielen-Sperre und dem Kinect) meinen Wechsel bewirkt.

Da ich mir gestern einen 3DS geordert habe, bin ich jetzt wohl auch in die Gen8 eingestiegen. ;)

Mal schauen was als nächstes kommt: PS4, Wii U oder gar eine X1? Die Spiele werdens entscheiden, in den kommenden Monaten.

Zurück
Oben