SWI Wer hat das Joycon-Drift-Problem?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von mindVex, 16. August 2019.

Schlagworte:
?

Bist du vom Joycon-Drift betroffen?

  1. Ja

    38,1%
  2. Nein

    61,9%
  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    2.073
    Mein rechter Joy hatte das auch ... habe dann mit einer Zahnbrüste dazwischen (unten am Stick) sauber geschrubbt..dann geht es wieder...kann aber irgendwann wieder anfangen
     
    mindVex gefällt das.
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.298
    Zustimmungen:
    6.760
    Mein Nachbar hat das bei 3/4 joy cons. Die Teile sind einfach so billig verarbeitet... fängt schon bei den ausleiernden Plastik Schienen an...
     
  3. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    1.683
    Sie übernehmen es innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist. Deshalb unbedingt Kassenbon mitschicken.
     
  4. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    2.100
    Ja? Glaube meine ist meine zwei Jahre alt, könnte Glück haben.
     
  5. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    1.683
    Also, bei mir haben sie den Joy-Con umsonst repariert, Rechnung war ein knappes Jahr alt zum Zeitpunkt der Reparatur.
     
  6. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    1.423
    Hatte gestern zwei Paar Ersatz-Sticks von Aliexpress in der Post. Hab heute Abend mal eins meiner "driftenden" Joy Con Paare repariert und gleich noch das Gehäuse getauscht. Funzt wunderbar und die neuen Sticks unterscheiden sich nicht von den originalen. Jetzt driftet nichts und niemand mehr und das für ein wenig Geduld und keine 5€ Materialeinsatz. :)

    D0B57D40-A758-415B-88E6-1412CD43CF21.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    Roestnuss, mindVex und XettMan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.