Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Wer hat das Lager gewechselt?

Wer von euch hat das Lager gewechselt und wie?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin fürs erste wieder reiner Gen7 + PC Spieler. Eventuell kommt auch in der Zwischenzeit eine Wii U ins Haus, bis die restliche Generation 8 endlich ordentliche Spiele bekommt und sich ein Kauf für mich lohnt.

Passende Antwortmöglichkeit gibts nicht für mich. War Multi-Konsolero, mit allen Systemen die Gen7 zu bieten hatte + PC. Hatte die PS4 vorbestellt und mich nun mangels Spiele umentschieden.

Hätte mir ne starke Xbox gewünscht und hätte in dieser Gen dann auch wieder beide Konsolen besessen, aber MS hat das was ich an Spielen liebe (nein es ist nicht ausschließlich die Grafik, sondern die Möglichkeit virtuelle möglichst glaubwürdige Welten und durch technischen Fortschritt immer wieder neue Interaktionsmöglichkeiten zu schaffen) verraten - wie Nintendo zuvor, also werden sie gedropped wie ne heiße Kartoffel.

NES + Gameboy --> SNES --> N64 + Playstation + Game Boy Advance --> Gamecube + Xbox + Nintendo DS --> Xbox 360 + Playstation 3 --> PS4

Historie:
Sinclair ZX - VC20 - Atari 2600 - C64 - NES - Amiga500 - SNES- Sega Mega Drive - PS - Dreamcast - N64 - PS2 - xbox - Gamecube - xbox 360 - PS3 - XboxOne - PS4

Sogar die Zeitleiste müsste stimmen ... man bin ich alt :traurig:

Die unzähligen PCs klammer ich mal aus :D

Ich starte zwar mit der PS4 in die 8. Generation, werde aber 2014 auch eine One ins Haus holen. Bleibe daher Multi. Nur Nintendo wird mich wohl nie wieder locken können.

ich bin mit der wii u in die next gen gestartet bereure es kein stück..februrar/märz kommt die ps4 ins haus ..die one vielleicht irgendwann mal wenn sie 250 euro kostet und nen paar exklusiv titel hat und spiele wo man nicht die hälfte des spieles kauf und die andere hälfte per teure dlc nchkaufen muss....
ms hat momentan mächtig verschissen bei mir

Multi -> Xbox One

Die PS3 staubte trotz (oder gerade wegen) der immer besungenen Exclusives nur vor sich hin und das sieht für mich bei der PS4 nicht besser aus. Und es ist ja nicht so, daß nicht noch andere zeitfressende Hobbies habe :cool:

Zurück
Oben