Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Battle of the Exclusives: X1 vs PS4 - Wer hat die besseren Games?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich kann mich nicht entscheiden, finde beide haben super Spiele in petto, daher sind sie für mich auf Augenhöhe, ich mag den Xbox Controller halt lieber dadurch werden die meisten Games dann auch auf Xbox gezockt.

Um die Frage dennoch korrekt zu beantworten, MS hat die Nase vorne.

Da haben wir ja schon das erste Opfer. :D
Also ich fand den Battlefield MP immer genial.
Teil 3 mich allerdings nicht so begeistert muss ich sagen.
Aber es sieht aus als würde Teil 4 wieder sehr gut werden. :grins:

Destiny. :deal:

Das wird auch mich wieder in die Multiplayer-Sphären ziehen.
Der Hammer wäre hier ja Cross-Plattform-Gaming, aber davon kann man denke ich nur träumen.

Wenn die PS4 wirklich soviel mehr Leistung haben wird als die One, will ich garnicht wissen wie dann 2015/2016 ein Guerilla Games, Naughty Dog, oder andere Exklusiv Titel für die PS4 aussehen werden...

Finde ja schon das was wir die Tage gesehen haben enorm gut aussehend.

.hack//Haseo schrieb:
Muuhh schrieb:
beide firmen haben noch nicht alles vom stapel gelassen....also nimmt man den momentanen stand...was willste denn jetzt? :D

In der Liste fehlt trotzdem vieles.

zu 50% von der liste hat man eh nix gescheites gesehen...is hier wie im kindergarten, da muss man alles immer erklären und extra betonen...
die spiele die gameplay gezeigt haben, da macht sony mmn keinen stich, das ändert sich möglicherweise und außerdem wirds ja bei mir auch die ps4 :p

Muuhh schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Muuhh schrieb:
beide firmen haben noch nicht alles vom stapel gelassen....also nimmt man den momentanen stand...was willste denn jetzt? :D

In der Liste fehlt trotzdem vieles.

zu 50% von der liste hat man eh nix gescheites gesehen...is hier wie im kindergarten, da muss man alles immer erklären und extra betonen...
die spiele die gameplay gezeigt haben, da macht sony mmn keinen stich, das ändert sich möglicherweise und außerdem wirds ja bei mir auch die ps4 :p

Zu den speilen wurde Gameplay gezeigt. XD
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/06/19/the-next-generation-confirmed-list-of-games.aspx

Und selbst da fehlen noch Spiele zu denen vor der E³ mal was gezeigt wurde.
Wie zum Beispiel Primal Carnage Genisis...
http://www.primalgenesis.com/website/

:klopf: