LoraMoha schrieb:hack n slay ist nur mal nicht meine sache. mir zu einfach und langweilig
Einfach und langweilig? EINFACH UND LANGWEILIG?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hjsuGB3S92Q[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bKtePkxZe70[/vid]
Sag Bescheid wenn das Zeug hinbekommen hast. ;D


