Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Battle of the Exclusives: X1 vs PS4 - Wer hat die besseren Games?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LoraMoha schrieb:
hack n slay ist nur mal nicht meine sache. mir zu einfach und langweilig

Ändert aber nichts daran, dass ein Ryse (bisher) Genrekonkurrenten wie God of War, Devil May Cry, Bayonetta und Co. spielerisch nicht das Wasser reichen kann. Hack'n'Slay ist nicht gleich Hack'n'Slay. ;)

.hack//Haseo schrieb:
LoraMoha schrieb:
hack n slay ist nur mal nicht meine sache. mir zu einfach und langweilig

Einfach und langweilig? EINFACH UND LANGWEILIG?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hjsuGB3S92Q[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bKtePkxZe70[/vid]

Sag Bescheid wenn das Zeug hinbekommen hast. ;D

wieso solltre ich meine zeit mit sowas verschwenden. wenn das wichtigste fehlt blocken und kontern. das ist für mich kampfsystem. nicht einfach immer nur drauf. musstt ja nicht meiner meinung sein.

So ein schwachsinn. Ausweichen, Kontern und blocken geht.
Royal Guard, Ausweichen und gegenangriff oder durch perfektes auswweicehn hexenzeit in Bayonetta.

[attachment=6053]

Anhänge

• SuperPaperMario-MessageBoards.jpg
    SuperPaperMario-MessageBoards.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 418
eape schrieb:
Devil May Cry und Bayonetta haben aber auch wirklich nichts mit dem Kampfsystem von God of War zu tun. Zum Glück.

Wollte gerade schon sagen... der Vergleich hinkt gewaltig. Das Kampfsystem von GoW ist so dermaßen simpel und in keinster Weise mit den beiden zu vergleichen...

Reaver schrieb:
eape schrieb:
Devil May Cry und Bayonetta haben aber auch wirklich nichts mit dem Kampfsystem von God of War zu tun. Zum Glück.

Wollte gerade schon sagen... der Vergleich hinkt gewaltig. Das Kampfsystem von GoW ist so dermaßen simpel und in keinster Weise mit den beiden zu vergleichen...

Er hat gesagt "Hack'n'Slay" wre zu einfach und zu langweilig.
Er hat nicht gesagt GoW. :roll:

Er bezog sich auf GoW und eigentlich ists Latte, da sich ein GoW, ein Bayonetta, ein Ninja Gaiden und ein Devil May Cry im selben Genre bewegen.
Mit dem Unterschied, dass GoW der mit Abstand schlechteste Vertreter unter genannten Titeln ist. :D

Für meine Wunschliste hat Sony die Nase vorn.....gt ist ein ganz klares ko Kriterium bei mir.

Daher sicher nicht repräsentativ für die masse.

.hack//Haseo schrieb:
Reaver schrieb:
eape schrieb:

Er hat gesagt "Hack'n'Slay" wre zu einfach und zu langweilig.
Er hat nicht gesagt GoW. :roll:

Die ursprüngliche Aussage bezog sich auf GoW.
Du brauchst auch nicht jeden Satz kommentieren... besonders, wenn du ihn nicht verstehst. :roll:

@Trayal

Und wieder mal einer Meinung :D
Soll jetzt aber auch nicht zwingend negativ gegenüber GoW gemeint sein.

Das er erst von GoW geredet hat war mir auch klar.
Nur dann hat ER von H'n'S im allgemeinen geredet. Wenn er sich nicht verständlich genug ausdrückt ist das nicht mein Fehler.

Dann kommentiert er die Videos auch noch mit Sachen die nicht zutreffen.

Das GoW im Vergleich zu oben genannten das schlechteste Kampfsystem hat ist nichts neues.

Zhadow schrieb:
silbex schrieb:
Meinungen und so.
Aber ein GoW ziehe ich einem Bayonetta oder DmC jederzeit tausendmal lieber vor.

This

GoW hat eine spitzenmäßige Präsentation, aber was das Gameplay angeht sieht es gegen Bayonetta, Devil May Cry und Ninja Gaiden kein Land. Bei diesen Spielen merkt man einfach, dass der Fokus hauptsächlich auf dem Gameplay liegt und sind hier auch dementsprechend um Welten ausgefeilter.

Trayal schrieb:
GoW hat eine spitzenmäßige Präsentation, auch das Gameplay sieht gut es gegen Bayonetta, Devil May Cry und Ninja Gaiden. Bei diesen Spielen merkt man einfach, dass der Fokus hauptsächlich auf Chaos liegt und dementsprechend auch um Welten chaotischer sind.

Fixed. :grins: