Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eventer schrieb:Bf4 mp > alle anderen fps mp
... hab mir fest vorgenommen, das in der neuen gen nachzuholen... 
Und The DivisionTrayal schrieb:Destiny.![]()
Der Hammer wäre hier ja Cross-Plattform-Gaming, aber davon kann man denke ich nur träumen.

silbex schrieb:PS4. Deutlich. Sehr deutlich.
Muuhh schrieb:beide firmen haben noch nicht alles vom stapel gelassen....also nimmt man den momentanen stand...was willste denn jetzt?![]()
.hack//Haseo schrieb:Muuhh schrieb:beide firmen haben noch nicht alles vom stapel gelassen....also nimmt man den momentanen stand...was willste denn jetzt?![]()
In der Liste fehlt trotzdem vieles.
Muuhh schrieb:.hack//Haseo schrieb:Muuhh schrieb:beide firmen haben noch nicht alles vom stapel gelassen....also nimmt man den momentanen stand...was willste denn jetzt?![]()
In der Liste fehlt trotzdem vieles.
zu 50% von der liste hat man eh nix gescheites gesehen...is hier wie im kindergarten, da muss man alles immer erklären und extra betonen...
die spiele die gameplay gezeigt haben, da macht sony mmn keinen stich, das ändert sich möglicherweise und außerdem wirds ja bei mir auch die ps4![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen