Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade gelernt, dass China "Netbooks" tatsächlich unglaublich scheiße sind. :lol:

Meine Mutter hat sich bei Ebay so ein Mini-China-Netbook gekauft.
Hammer Gerät! Sowas habe ich noch nie gesehen. Das ist nichts anderes, als ein uraltes Handy in Netbook-Form. :lachweg:

300 MHz und 128 MB RAM hat das gute Stück. Da war mein erster Rechner vor rund 13 Jahren ja schon schneller. Damit kannste nichtmal eine textlastige Homepage öffnen, ohne, dass es zusammenbricht. Ne, was fürn Scheiß. Meine Mutter hat es sich dann 3 Minuten angeguckt und meinte daraufhin zu mir "Hier, kannste wieder bei Ebay verkaufen ...". :ugly:

Was kauft die sich auch so ein Ding... da ist sie mit ihrem Omnia7 ja sehr, sehr, sehr viel flotter unterwegs.
 
Und dabei gibts für 199 Euro schon echt brauchbare Dinger, z.b. von Asus, Acer oder HP

[ama]http://www.amazon.de/110-3103sg-Netbook-Intel-250GB-Starter/dp/B004FPY1MO/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1328812720&sr=1-6[/ama]
 
Das der 360 Controller unglaublich schwer ist. Spiele im Moment seit langer Zeit mal wieder PS3 und ich dachte als ich den Controller kurz aus der Hand gelegt und wieder aufgehoben hatte echt für eine Sekunde ich hab nach was anderem gegriffen weil er im Vergleich so federleicht ist.
 
Das wollte ich gestern im Thread schreiben, in dem über den Controller der nächsten Xbox spekuliert wird. Ich finde den aktuellen Controller der Xbox sehr gut. Nur leichter sollte er sein.
 
Gerade zum ersten mal von den Flaschenlampen aus Manila gehört.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EM_3nBaFG7M[/vid]
hier in der Werbung sieht man den Unterschied noch deutlicher
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JOl4vwhwkW8[/vid]
Gute Idee :dhoch:
 
Wikipedia schrieb:
Der Ulmer Spatz ist ein Wahrzeichen Ulms.

Der Sage nach sollen die Ulmer beim Bau des Münsters einen besonders großen Balken angekarrt haben. Sie schafften es aber nicht, ihn durch das Stadttor zu bringen. Als sie kurz davor waren, das Tor einzureißen, sahen sie einen Spatzen, der einen Zweig im Schnabel trug, um diesen in sein Nest einzubauen. Und dieser Spatz flog mit dem Zweig längs durch das Tor. Da ging dann wohl auch den Ulmern ein Licht auf, und sie legten den Balken der Länge nach auf ihren Karren und nicht quer, wie bisher.

:ugly:
 
Cloud Strife schrieb:
Wikipedia schrieb:
Der Ulmer Spatz ist ein Wahrzeichen Ulms.

Der Sage nach sollen die Ulmer beim Bau des Münsters einen besonders großen Balken angekarrt haben. Sie schafften es aber nicht, ihn durch das Stadttor zu bringen. Als sie kurz davor waren, das Tor einzureißen, sahen sie einen Spatzen, der einen Zweig im Schnabel trug, um diesen in sein Nest einzubauen. Und dieser Spatz flog mit dem Zweig längs durch das Tor. Da ging dann wohl auch den Ulmern ein Licht auf, und sie legten den Balken der Länge nach auf ihren Karren und nicht quer, wie bisher.

:ugly:

Lach nicht, der Spatz ist den Ulmern heilig!
Und immerhin haben sie es dann sogar noch fertig gebracht, den höchsten Kirchturm der Welt zu errichten.
 
Ich musst auch so darüber lachen als, ich nach Ulm gezogen bin. Da sitzen überall Spatzen rum.
Als Ulmer hätte ich mich auch dafür geschämt :D :D
 
c17dsiqqfqasypqkz.gif
 
Zurück
Oben