Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber ich nutze es eher, um mit meinen Leuten in Kontakt zu bleiben ^-^ Aber ich bin immer kurz davor, meinen Account dort zu deaktivieren :I

Das einzige social Network, dass ich wirklich mag, ist Twitter D:

Loomit schrieb:
el_barto schrieb:
Ich gucks auch, finds saulustig :D

Mehr als nur lustig. Allerdings verstehe ich nicht wo der Schwarze aus der ersten Folge plötzlich abgeblieben. Bei seinem "Hör auf damit" konnte ich mich wegschmeissen. Oder Schmidt... :lol:

der ist wieder bei happy endings. der dachte wohl die serie würde es nicht zu einer zweiten staffel schaffen und hat sich wohl getäuscht.

Jo, das hat mich auch gewundert, wo der auf einmal kommentarlos abgeblieben ist. War doch einer von den Wayans-Brüdern, oder?

Aber man hätte ihn wenigstens nach dem Pilot aus der Serie schreiben können und nicht einfach so tun, als hätte es ihn nie gegeben^^

ist nem kumpel letztens auch passiert.
über nacht fenster offen gelassen.. alles eingefroren. wollte dann morgens auf klo, aber die spülung ging nich, weil das wasser im spülkasten komplett vereist war :gerri:

Ich hab früher in einer Altbauwohnung gewohnt. Lübeck ist ja ne Stadt mit Jahrhunderte alten Häuser, engen Gassen, schönen aber altmodischen Hinterhöfen usw. Und in dem Haus in dem ich gewohnt habe war die Toilette "nachgerüstet". Die Leitungen gingen aussen an der Hauswand runter. Und ihr könnt euch ja vorstellen, das die im Winter regelmäßig eigefroren waren. Da musst ich immer erst mit nem Eimer heissem (aber richtig heissem) Wasser raufgehen (da lag so ein halbstockwerk dazwischen weil das eine 2 Ebenen Wohnung war) und oben mit dem heissen Wasser die Leitung "auftauen". Dann konnte ich 10 Minuten später mein Geschäft erledigen und mit dem zwischenzeitlich neu rangeschlepptem heissen Wasser spülen, mit nomalem Wasser wär die ganze Scheiße im Rohr festgefroren. Da hab ich immerhin 5 Jahre lang gewohnt, die Wohnung selbst war ansonsten Super. :D

Jepp, hab allerdings keine Lüftung im Bad und das Fenster ist in der Dusche. Ja richtig gelesen, in der Dusche. :D Auch bei den krassen Minustemperaturen die letzten Wochen habe ich immer noch um die 18-19°C morgens. Wenn ich das Fenster nicht öffne, schimmelt mir hier erst recht alles weg.

genau genommen provozierst du durch ein gekipptes fenster schimmel.

weil durch kalte luft von außen und warme luft von innen und ausgekühlte mauer feuchtigkeit entsteht.

es reicht, wenn du das fenster nach dem duschen für ein paar minuten komplett aufmachst.

scheinbar schützen sich auch schon vermieter (keine ahnung, wie das rechtlich ausschaut...):

Ich habe daher in meinem Mietvertrag stehen, dass während der Heizperiode gekippte Fenster nicht erlaubt sind und ich bei Schimmelbildung hafte. quelle: http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/ptopic67642.html

die heizkosten danken es dir auch, wenn du auf stoßlüften umsteigst. :)

Ah ja. Was ich meinte ist:

Du hast alle Anwendungen, Spiele und Webseiten ausgeschaltet.

Zu finden über Privatsphäre -> Anwendungen und Webseiten

Daher bekomm ich gar keine Anfragen mehr.

Zurück
Oben