Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist das?Flips360 schrieb:Letzten Monate wurden erwartungsgemäß von Skyrim dominiert:
http://i.imgur.com/vqij4.jpg
lüsterneLINDA schrieb:hätte ich führer gewusst, wie toll ich zooey deschanel finde, hätte ich damals gilmore girls geschaut.
silbex schrieb:Was hätte dir das gebracht? Deschanel spielt bei GG gar nicht mit.
Loomit schrieb:Beweist sie gerade wieder mit New Girl.
Flips360 schrieb:Loomit schrieb:Beweist sie gerade wieder mit New Girl.
Dachte ich bin der einzige, der das guckt![]()
Wenn das mit der Quote so weitergeht dann ja.Flips360 schrieb:Loomit schrieb:Beweist sie gerade wieder mit New Girl.
Dachte ich bin der einzige, der das guckt![]()
lüsterneLINDA schrieb:ja eben, nur leider finde ich viel zu wenig in dieser richtung. ich brauche mehr zooey.
döschensam schrieb:facebook ist blau, weil marc zuckerberg farbenblind ist und nur blau sehen kann.

el_barto schrieb:Ich gucks auch, finds saulustig![]()

Cale schrieb:Heißt das, ich kann ihn in anderen Farben beschimpfen und er kriegt das nicht mit? Cool
Facebook ist voll Scheiße und Zuckerberg ein blöder Arsch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen